Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider nein

  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Das werkseitig verbaute TBT - Navi in meinem Ceed (Bj. 2007) ist leider defekt. Gekauft habe ich ein MEX-N4100BT - Radio von Sony. Dazu folgenden Adapter für die Lenkradfernbedienung: amazon.de/gp/product/B00VE69W5…tailpages00?ie=UTF8&psc=1 Leider zeigt die Lenkradfernbedienung keinerlei Reaktion. Welche Kabel des Ceed sind überhaupt für die LFB zuständig? Im Anhang mal ein paar Fotos wie ich es angeschlossen habe. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe versu…

  • Das hatte ich bereits geprüft. Allerdings habe ich den Übeltäter gefunden und beheben können. Habe die Konsole um das Radio ab und das Radio ausgebaut und nach und nach geprüft welcher der Stecker hinten am Radio für die Aux Buchse zuständig ist. Es war ein sechspoliger. Und siehe da, eines der Kabel hat nicht mehr fest gesteckt und war nach hinten gerutscht, so dass es keinen Kontakt mehr hatte. Etwas zurecht gebogen, reingesteckt, Stecker drauf, alles geht wieder. Danke für den Tipp, dass USB …

  • Getestet mit MP3-Player und zwei Android Smartphones. Dann lohnt es sich also evtl. doch mal die Verdeckung abzunehmen und die Kontakte durch zu testen. Die USB-Buchse hatte ich schon offen, allerdings sieht man da nicht wirklich viel. Man kann sie zwar raus ziehen, allerdings nur ca. 2-3 Zentimeter. Oder habe ich was falsch gemacht? Danke!

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Radio im Ceed, Bj. 2007. Und zwar habe ich das Navi-Radio mit den Richtungspfeilen, sowie externem Aux und USB Anschluss. Über Aux angeschlossene Geräte liefern nur noch auf dem rechten Lautsprecher normalen Klang, links kommt nur ein sehr schwaches/kein Signal an. Über USB aber funktionieren (genau wie bei Radio/CD) aber beide Seiten normal. Damit kann es ja wahrsch. nicht an der Zuführung Aux/USB-Buchse zum Radio liegen, die übertragen ja über da…

  • Lederlenkrad löst sich auf

    obrien - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Kein Reiniger, kein Essig oder sonstwas. Ich wasch mir meine Hände mit milder Flüssigseife vom Aldi Einarmfahrer und den linken Arm auf der "Fensterbank" passt, ja.

  • Also einfach alles zu teuer... Ich habe die Rechnung nun an 2 AH in der Umgebung geschickt damit sie es mit ihren Preisen vergleichen... Was will man sonst machen

  • Nope leider hat man mir vorher keinen Preis genannt. Kurz noch zum Posten von rund 75 Euro bezüglich der Reifen: Ich war bisher zu geizig mir für die Winterreifen zusätzliche Felgen zu kaufen und habe immer zu Saisonwechsel umziehen lassen. Bisher war ich dafür bei meinem Reifenhändler, der dafür inkl. auswuchten, etc. 8 Euro pro Reifen genommen hat. Bevor ich mir Felgen für 500 Euro kaufe zahle ich lieber einmal zum Saisonwechsel 32 Euro und muss beim wechseln noch nicht mal selbst ran. Jetzt d…

  • Lederlenkrad löst sich auf

    obrien - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hi, hast du mittlerweile dein Lederlenkrad moniert? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem seit ca. 3.000 Kilometern. Und jetzt fragt nicht, was ich mit dem Lenkrad mache... Die Antwort würde schlichtweg lauten: Lenken. Habe nun ca. 120.000km auf der Uhr und 35 Monate auf dem Buckel... Anbei ein paar Bilder von meinem, damit man es sich besser vorstellen kann. IMGP2303.JPG IMGP2305.JPG IMGP2307.JPG

  • Und wo ich schonmal dabei bin ist mir gerade noch etwas anderes eingefallen... Der Meister sagte zu mir die Batterie die ich drin hätte wäre zu klein. Nicht zu leer, sondern zu klein! Ich habe ungläubig gesagt das könne nicht sein, denn bisher habe ich die Batterie nicht wechseln lassen und das Auto neu - inklusive Batterie natürlich - gekauft. Er blieb aber felsenfest seiner Meinung. Nun habe ich gerade mal in den Motorraum geschaut und siehe da, er hat recht. Was hat sich denn hier einer für e…

  • Hallo zusammen, da das Autohaus, in welchem ich meinen ceed (05/08) gekauft habe, dicht gemacht hat, habe ich zu einem anderen Autohaus gemusst. Die 100.000km - Inspektion im neuen Autohaus war schon ca. 130 Euro teurer als alle vorherigen im alten AH. Nun habe ich aber gestern meinen Schatz von der 120.000er geholt und bin aus allen Wolken gefallen. Eigentlich wurden ausschließlich Standard-Aktionen durchgeführt und folgend seht ihr die Kosten... (Da ich lange nicht mehr hier aktiv war und dahe…

  • Nach längerer Abstinenz bin ich wieder da. Die Rückbank wurde auf Garantie noch im November gemacht. Es ist absolut nichts mehr von dem kleinen Loch zu sehen. top

  • noch warte ich.

  • So, zur Rückbank: Der Händler hat sofort gesehen, dass der Schaden vom Aufliegen des Leders auf der Gurtschnalle kommt. Er hat den Fall aufgenommen, Fotos gemacht und meldet sich dann. Werde das Ergebnis dann hier posten.

  • Zusammenlegung --> Radio

    obrien - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    joa das haben wir ja dem mechaniker auch versucht klarzumachen. er wollte es wirklich einschicken. O.O er hat sich aber nun überzeugen lassen es bei vdo zu reklamieren. danke

  • Zusammenlegung --> Radio

    obrien - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei der Inspektion jetzt angegeben, dass das Radio oft nicht mehr reagiert. Sie meinen Sie müssten es ausbauen und einschicken. Freundin ist gerade dort und macht ihnen nun klar, dass ich es nicht einsehe 3 Wochen ohne Radio und Navi zu fahren, schließlich habe ich es auch bezahlt. Sollen sie ein neues besorgen und dann tauschen wenn es da ist oder erwatzweise solang die Sendung bearbeitet wird ein gebrauchtes einbauen oder sonstwas. Wie wurde bei euch verfahren?

  • Das Wort multiplizieren sagt dir was? 5 x 0,3 ist immer noch mehr als 2x0,4 comprende?

  • Fensterheberfunktion

    obrien - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die 30 Sekunden seinen sofort vorbei zu sein wenn man z.B. die Tür öffnet.

  • Loch in Leder nach Umlegen der Rückbank

    obrien - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hmmmm, wenn ihr meint Dachte das wäre ziemlich klar. Auto nach Bedienungsanleitung bedient, danach ist was defekt. Für mich "eigentlich" ein klarer Fall. Bin mal gespannt was der Händler sagt, bei eurem Pessimismus. 3.500 Kilometer noch.

  • Loch in Leder nach Umlegen der Rückbank

    obrien - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hoi, Bis zur 20.000, warum denn vorher? Ölwechsel wurde natürlich schon gemacht, aber da war noch kein Loch in der Bank.