Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Moin , dürften gleich sein aber Links-/Rechtslenker denke ist unterschiedlich. Link, diesen vielleicht!

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, Was ich weiss ist mit kia optima teil der den plattform.

  • Innenbeleuchtung

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Moin, habe einen Diesel mit der höchsten Ausstattung, bei mir geht das. Vielleicht hast du die ganz niedrige Ausstattung und dort ist das nicht dabei.

  • Zahnriemenwechsel!

    ossi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    moin,leider etwas spät aber auch für andere Hyundai, Kia 1.5, 2.0 & 2.2 Diesel motoren noch interessant. Zahnriemenspanner,wie man korrekt montiert

  • moin, Wenn mit motor alles ok ist. kann natürlich auch der ölfilter wärmetauscher sein, Hab mal so ein ausgleichbehälter und kühler gesehen, Alles ausserander genommen und. War zylinder kopf dichtung wie neu!!! nach diese unnötigen arbeiten ist nur mehr der ölfilter wärmetauscher übrig geblieben . Der war auch am dichtung kaputt-motor öl durch gesickert zum kühlwasser. Finde bei der menge bei dir auch sowas sein musst. Der war aber diesel

  • moin, querlenker gummis in ordnung? Lenken, bewegen, knacken= (Wenn ouerlenkergummis in ordnung) Ausserer antriebswellen gelenk(rad seitig)

  • Moin, hab mal bei km-Stand von 92k Sachs 313 533 Super Touring eingebaut, die alten waren noch nicht defekt, aber hab diesen 2 ganz günstig mal bekommen musste zuschlagen. Habe aber Standardfedern hinten, fahre auch in den Urlaub immer voll beladen + Dachbox, keine Probleme. Klar hinten geht es dann runter.. Wo bekomme ich diese verstärkten Federn? Hab einen 7-Sitzer, sind da vielleicht sowieso verstärkte Federn drin? Danke

  • Moin,das kann man doch prüfen. Belade mal 200kg in den kofferraum und fahr. ist das problem nicht weg ? Dann wars nicht die Antriebswellen.

  • Tempomat fehlerfaft

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, fahre auch zeit paar jahren carens.passiert aber nur 3 mal im jahr das sich nicht eincruise`st. kurz auf bremse eingetippt nimmt schon an. aber zeit ein jahr war so als ich mit der tastatur beschleunigen wollte immer wieder Tempomat abgeschaltet. Darauf hin hab mal die Tastatur am lenkrad zerlegt,bei platine war so einer kruste schicht drauf. (wo die Tastatur kontakte zum Stecker hinführen. )hab mit Schraubenzieher alles gereinigt und zeitdem geht der wieder fast störungs frei. Leider hab …

  • Antenne

    ossi - - Carens FC 1999-2002

    Beitrag

    moin, ja ist normaleweise einschiebbar. jedemenge rostlöser reinsprühen in paar tage abstanden.dann geht das schon.

  • Hauptscheinwerfer aus Plexiglas!

    ossi - - Carni II Beleuchtung

    Beitrag

    moin, hier meiner meinung! hab bei mein kia auch schon gemacht..wieder wie neu für 10 jahre sicher..sauber wort heisst 2k klarlack. amazon.de/COLORMATIC-359248-Co…fRID=H44E4FNFXTVEVM1FC2H4 und jetzt auch noch in angebot

  • Lenkstockschalter macht Probleme.

    ossi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    moin, Der hat airbag der muss erst mal ausgebaut werden, Am besten gebrauchte teil aus der bucht besorgen und in einer freien werkstatt einbauen lassen.Lieber nicht selber schrauben mit airbag sachen.

  • Kupplungswechsel

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, Doch meins ist diesel der hat das,sowie zweimassenschwungrad. Deins benziner wird das nicht haben.also ca.150€ für kupplungsatz und gut ist. Gutes gelingen.

  • Kupplungswechsel

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, hier hab ein paar bilder.ich hatte einer SAC kupplung daher bei einbau,spezial werkzeug picload.org/view/dadcpglw/2015-05-05-1280.jpg.html picload.org/view/dadcpgca/2015-05-06-1306.jpg.html picload.org/thumbnail/dadcpglw/2015-05-05-1280.jpg picload.org/view/dadcpgcl/2015-05-06-1305.jpg.html picload.org/view/dadcpgcw/2015-05-18-1387.jpg.html picload.org/view/dadcpgir/2015-05-15-1371.jpg.html picload.org/view/dadcpgia/2015-05-15-1367.jpg.html

  • Kupplungswechsel

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, Ja du lagst richtig, Fahrtrichtung:linke,vordere und hintere motorträger muss ab. rechte kann bleiben.hab zwar bei ein crdi gemacht, aber sollte gleich sein. Eins noch,keiner ahnung wo beim cvvt Flexrohr ist aber, bei crdi wenn man ihn nicht demontiert,wegen der ganzen ab und auf geht der flexrohr kaputt. wenn man mit laufendem motor dann bei der ampeln steht stink der innenraum nach abgasen. Also alle erstes flexrohr demontieren, sonst muss man mühsam einer neue universal (30€) flexrohr s…

  • Beifahrertür öffnet nicht!!

    ossi - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    moin, ist aber dann nicht carens 3 du da hast!!! sondern carens 2 3 hat keine schlüsselloch bei der beifahrerseite!!!

  • Klappern

    ossi - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    moin, hatte das auch mal, war bremsstattel schwimmbolzen festgerost gewesen,

  • ebay, ruf dort an..steht man soll vor dem Kauf anrufen..ist in Berlin. Denke das ist in Deutschland! Rechtliche Informationen des Verkäufers Klima & Kühlerservice Spandau, Hartmut Duda Hartmut Duda Seeburger Straße 15A 13581 Berlin Deutschland Telefon: 030|45020101 Fax: 03045020002 E-Mail: post@mks-spandau.de

  • Genau das ist auch meins gewesen, weil der lager raschelt hat, hab neu gelagert,lager hab ich bei einer fachgeschäft für kugellager besorgt. Klar hat der ne kupplung. schau diesen video an so hab auch zerlegt. in 21:38 ist einer kleiner distanz scheibe allein der ist ausschlag gebend ob der klima kompressor kupplung eingreift oder nicht. am besten demontieren und anschauen,wenn der verschleiss zu gross ist,brauchst nur kuppungsteile neu zu machen. beim ersten beitrag von mir ist die link. youtub…

  • Hallo, diese hier müsste sein. mit einer anschluss stecker.Andere kabel auf masse, hab bei mir nämlich erst neu gelagert. ebay.at/itm/Klima-Kompressor-M…414479:g:gW8AAOSwbZJZo79q