Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde das auch komplett witzlos. Design und Spielchen - wie Benzinpreisanzeige - sind ja ganz nett. Aber die Navigation ist eine Katastrophe: Er erkennt nicht mal jede größere Stadt in der Nähe beim manuellen eintippen, dafür werden mir Cafés und Museen angezeigt. Und wenn er die Stadt findet, kann ich keine Straße eingeben. Ich frage mich, wer so ein System freigibt.

  • Ahoi, 1.6 Diesel Bj. 12/15: 30.000: 360 € brutto (davon 5,3 Liter Öl: 104€) 60.000: 420 € brutto (davon 5,3 Liter Öl: 104€) 90.000: 360 € brutto (davon 5,3 Liter Öl: 104€) Öl ist ganz schön teuer, aber zumindest seit 2016 nicht erhöht worden.

  • Vielen Dank für deine stetigen Updates, auch wenn sie wenig erbaulich sind. Ich fahre seit 3 Jahren den Vorgänger-Ceed und habe 89.000km mit dem Diesel zurückgelegt. Er geht jetzt zur dritten Inspektion und bis heute ist keinerlei Problem aufgetreten. Eigentlich wollte ich mir Anfang nächsten Jahres den Nachfolger oder gar "deinen" Proceed holen, daher erfreuen mich deine Erfahrungsberichte ebenfalls nicht sonderlich. Halt die Ohren steif! Marius

  • Der neue :-)

    Kia-Power - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Gerhard, dann herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt

  • Ahoi, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und für deine noch folgenden Ausführungen. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt. Marius

  • Na dann, herzlich willkommen zurück und eine angenehme Wartezeit. Ich hatte eigentlich auch mit dem Proceed GT geliebäugelt. Aber da ich mein Auto beruflich nutze und relativ viel fahre, scheue ich mich davor meinen Ceed Diesel abzugeben.