Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin schon sehr gespannt auf die Probefahrt. Hab jetzt soviel gelesen die letzten Tage, bisher konnte ich wirklich keine starken Argumente GEGEN das Auto finden....

  • Danke Euch. Also die Argumente sind ganz klar stärker beim KIA als bei einem anderen VW oder sonst was.

  • Das ist wirklich sehr hilfreich und aussagekräftig. Vielen Dank !! Aber 6,6 - 6,7 Liter finde ich noch ok für Automatik und 18 Zoll ?! Ich fahre zur Zeit noch VW Touran mit 2.0 TDI und 140 PS, da verbrauche ich so ca 5,4 - 5,7 Liter. Laufleistung im Jahr sind "nur" 15.000 km, aber ausgeglichen, Autobahn und Kurzstrecken halten sich die Waage. Ich kenne diese "Gedenksekunde" nicht beim Touran, der is direkt da und geht ganz gut vorran muss ich sagen. Klar hat der Carens 300 m³ weniger, daher mein…

  • Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und der KIA CARENS ist mein Favorit, vor allen Dingen was die Ausstattung angeht. Aber meine Fragen wären, Wie sieht es da aus mit dem Spritverbrauch, beim Automatik mit 18 Zoll Reifen. Angegeben sind 5,2 Liter, der Händler sagte mir, ich solle mal locker nen Liter dazu rechnen,.... Wie sind Eure Erfahrungen ? Und dann würde mich generell interessieren, ob der Motor wirklich so träge ist, wie man öfter liest und ob dieses "Gaspedaltuning" wirk…