Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.) (D) - (S) - [30.05.12] - [EZ 11/12] - [75 PS] - [140.200 km] - martinator 2.) (B) - (S) - [09.04.14] - [EZ 04/14] - [86 PS] - [75.420 km] - der_ray 3.) (B) - (A) - [01.08.13] - [EZ 10/12] - [109 PS] - [75.123 km] - hessebauer 4.) (B) - (S) - [02.04.13] - [EZ 01/13] - [86 PS] - [65.600 km] - randomdrift 5.) (B) - (S) - [17.01.13] - [EZ 12/12] - [109 PS]- [47.311 km] - VirusX2007 6.) (B) - (S) - [20.10.15] - [EZ 08/12] - [109 PS]- [35.200 km] - Roter von Rio 7.) (B) - (S) - [10.05.15] - [EZ 05…

  • Weisse LED im Innenraum abschaltbar?

    janina - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Bei mir kommt keine Kontrolleuchte, werd ich demnächst mal schauen was da los ist Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Weisse LED im Innenraum abschaltbar?

    janina - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, mir geht es zwar nicht um die weiße LED, aber ich hab eine Frage zur Innenraumbeleuchtung. Mir ist Anfang der Woche aufgefallen, dass nur die Lampe der Beifahrerseite leuchtet, wenn ich meine Tür öffne. Wenn ich die Lampe auf der Fahrerseite manuell einschalte, funktioniert sie. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht normal ist, dass beim Einsteigen nur die Innenraumbeleuchtung der Beifahrerseite aufleuchtet (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann) oder ob…

  • Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    janina - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielen lieben Dank! 700 Euro ist es mir dann glaube auch nicht wert :o Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent

  • Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    janina - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich schau auch schon regelmäßig bei ebay Kleinanzeigen, ob ich eventuell welche ergattern kann, allerdings finde ich, dass man die Scheinwerfer rein vom Bild her recht schwer unterscheiden kann. Und einige Anbieter wissen scheinbar selber nicht, welche Art sie da verkaufen.. Oder stell ich mich nur ein bisschen zu doof an?

  • Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    janina - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke @der_ray Ich hab das scheinbar übersehen, dass es noch andere Threads zu dem Thema für den Rio UB gibt

  • Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    janina - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo! Ich hab einen Rio III Facelift Dream Team Edition. Ich würde mir gerne die Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht nachrüsten. Mich würde interessieren, ob es reicht die bloßen Scheinwerfer zu holen oder ob ich den zugehörigen Motor der Scheinwerfer brauche? Wenn da jemand schon Erfahrungen hat, würde ich mich über einen Bericht freuen