Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja hab alles versucht, war sogar bei Kia, 320€ Arbeitszeit und kein Ergebnis. Ich bin ratlos. Leute ich bitte um HILFE, ich weis nicht mehr was ich machen soll.

  • Hab das Problem nicht lösen können. Bis jetzt hab ich die: - Seile für die Handbremse erneuert - neue Bremsscheiben - neue Bremsbeläge - neue Zangen - sogar die Bremsflüssigkeit habe ich erneuert Ich bekomme einfach nicht ausreichend Bremskraft an der Handbremse, oder die linke blockiert und die rechte zieht so gut wie nicht an. An der Bremszange ist hinten bei der Rückstellfeder eine Mutter kann man dort was einstellen? Ich bin mit meinem Latein am ende, ich bitte um Hilfe.

  • Handbremse

    Xeon100 - - Picanto BA Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo hab ne Frage Bei Unserem Kia Picanto 1.1 48kW /MT/EX/Exclusive ( BA/M111/511121) Funktioniert die Handbremse nicht, sprich ich habe sie bissel nachgestellt im Innenraum aber mittlerweile greift sie gar nicht. Kann mir jemand sagen was für ein System ist das ? sprich a)Geht die Handbremse über die klassische Ver. Bremstrommel mit Bremsbacken innen drin oder b) Die variante mit Bremsscheiben Es schneit leider bei uns deswegen binn ich nicht in der Lage das Rad kurz runter zu nehmen Hab aber …