Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe leider noch keine Zeit gefunden Kia zu mailen, werde ich aber morgen im Laufe des Tages tun. Heute habe ich einen neuen Sorento gesehen, der ebenfalls diesen unterschiedlichen Weißton (leichtes eieschalen gelb) an den Schürzen hatte. Ich nehme daher mal an, dass das leider normal ist. @Ezee-Ree Hast du deinen GT schon abgeholt?

  • Ich habe auf der Heimfahrt einen weißen Sportage gesehen, welcher ebenfalls diese Farbe an der Front- und Heckstoße aufwies. Ich schreibe Kia mal direkt an, kann irgendwie nicht sein.

  • Sehr merkwürdig. Bei meinem Astra G sahen die Stoßstangen hinterher auch anders aus, als der Rest der Karosserie, weil Kunststoff, aber der war auch von 2001

  • Danke für deine schnelle Antwort! Werde ich auf jeden fall tun, es sei denn, es ist normal (eine Arz Steinschlagschutzfolie oder sowas?) Mir ist das leider erst vor 3 Tagen aufgefallen und das bei Tageslicht. Wenn ich seitlich auf das Auto schaue und dann zur Front- oder Heckschürze gucke, dann sieht man es. Wie gesagt, ich versuche mal Bilder davon reinzustellen.

  • Hi zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sportage 1.6 T-GDI mit der GT-Plusline (EU-Import) und bin bisher sehr zufrieden ... aber: Ich habe mich für das Uni-weiß (nicht metallic) entschieden, da ich mir die beiden Töne vorher angeschaut habe und das Uni "weißer?" fand. Nun ist mir aufgefallen, dass die Front- und Heckstoßstange sowie Spiegel und Dachspoiler einen hellgelblichen Farbton, beim genaueren hinschauen, aufweisen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass es teilweise s…