Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin! Rückruf vom Navi? @stephanbaehr was warum wieso?

  • Moin! Ich bin seit gestern Abend nun auch stolzer Besitzer eines Optima SW GT-Line Schalter mit Technik, Luxus, Pano und AHK. Bin zwar gestern erst 5 km gefahren aber nach wie vor sehr beeindruckt Hatte zuvor einen Tag lang nen Vorführer, welcher meine Kaufentscheidung wesentlich bekräftigt hat. Also werde demnächst noch berichten und nun erstmal ein paar weitere Runden drehen Bis denne LG Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Kann sein, den Begrenzer hab ich absichtlich noch nicht beansprucht. Teste ich demnächst mal. Du hättest ech daneben sitzen müssen... Bei Strich 230 hat er nicht mehr an Geschwindigkeit zugelegt. Leichtes Gefälle, bis 230 "relativ langsam" Beschleunigt und dann auf einmal nix mehr. Ehrlich, als hätte ich den Fuß vom Gas genomen. Fühlte sich fast an wie der Limiter (war aus) nur etwas aprupter... Naja ich werd di Tage mal schauen und dann wieder berichten. Lg Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Danke, aber Motor war warm, Speedlimiter war aus und wird auch sowieso überwunden wenn Vollgas, ja Druckpunkt kannte mein Fuß in dem Moment nicht und über 1000 war ich auch schon, wie du weiter oben sehen kannst. Ich denke wir haben da noch eine kleine Eingewöhnungsphase... Mein Twingo hatte anfangs den Begrenzer auch recht früh. Hab ich ihm dann auch abgewöhnt Lg Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Komme grad von einer kleinen Ausfahrt wieder... schön durch Osnabrück gegondelt und mit nem Mal kam da ein offenbar gemachter Mazda (626 vielleicht) hinter mir her. Fuhr bestimmt 5 min hinter mir her und als ich nach Hause wollte, stand er neben mir an der Ampel..... OS auswärts nach Bramsche ist es ne vierspurige Schnellstraße. Ohne Radwege Häuser oÄ. und um die Zeit waren nur ich und der Mazda da. Haben also nur uns gefährdet. Ja, trotzdem behämmert, ich weiß. Ok, dachte ich mir. Versuch…

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Glückwunsch zum neuen Auto!!! Schön dass es doch noch geklappt hat. Freut mich sehr für dich! Ich hab heute den ersten Tausender voll gemacht. Danach hatte ich ein leichtes Grinsen im Gesicht und hab ihm mal etwas die Sporen gegeben... bin nach wie vor begeistert Dir noch allzeit gute Fahrt! @chris-mt01 145 für Gummi und Arbeit Lg Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Dir @Muk, wünsch ich allzeit gute Fahrt!!! @Ezee-Ree... Ohne Worte... du tus mir echt leid, erst die Warterei Importeur -> AH und nun der Brief Du musst auf jeden Fall dann am Anfang vorsichtig fahren, bevor noch was schief geht Ich hoffe natürlich nicht! Ich drück dir die Daumen, dass es diese Woche noch klappt Unser Auto ist seit Montag Gott sei dank wieder im Heimathafen. Was für ne Sche*e... 145 Kröten wegen so ner beschi**enen Scherbe Wir haben unseren jetzt grad bei 880 KM und freuen…

  • Sportauspuff GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sehr geil Lg Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Ja, muss ich selber zahlen. Aber net soooooo schlimm. Schlimmer ist das Warten... Mittwoch Nacht passiert, Donnerstag morgen wurde der Reifen bestellt und soll Heute oder MONTAG ankommen... echt super Naja, man muss sich etwas in Geduld üben... aber das kennst du ja Lg Dennis

  • Moin! Tja so schnell kanns gehen... nicht mal 700km runter und schon steht er mit nem "Schaden" aufm ADAC Transporter... kia-board.de/forum/index.php?a…c1d9ee8e63128bf420770e200 Gott sei dank nur einen Platten hinten links. Leider eine 2cm breite Scherbe reingefahren, genau in einer Rille im Profil. Abfolge: Kia angerufen - die haben sich um den ADAC gekümmert - kam 20 Min später - Auto drauf - dann wieder runter - Taxi zu Leihwagencenter (Kosten für Taxi sind nicht abgesichert) - Leihwagen nen …

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! @Ezee-Ree : Das freut mich mega für Dich!!! Ich weiß garnicht wie du das aushälst... Ich könnte garnicht mehr schlafen Alles nur Spaß Hat sich doch dann die Warterei ausgezahlt zu @chris-mt01 Kann man wohl sagen. Wie ich Ihn das erste mal gesehen habe war es halt "nur n KIA"... Jetzt will ich Ihn nicht mehr hergeben Naja musste ich aber leider trotzdem Lg Dennis

  • Moin! Das mit der Leistung hat mich auch nachdenklich gemacht... Wenn du willst, dann kommt auch was. Wenn du aber sachte anfängst, ist das wie n 70 PS Auto. Im Dritten dann mal bei 2500 U/min voll drauf gelatscht - natürlich nicht über 4000 drehen lassen - zog mir ehrlich gesagt das erste Mal schon die Socken aus. Ich war sehr überrascht und im gleichen Moment aber auch eingeschüchtert von der Leistung. Bin Gestern den halben Tag nur unterwegs gewesen. Ich muss aber sagen, so langsam verschwind…

  • Moin! Tja, was soll ich sagen... Ich bin einfach nur überwältigt. So agil, stabil und mit so viel Feuer unterm Ar*** war ich noch nie unterwegs. Mit reichlich Leistung schon, aber nicht so... Bin noch total "geflashed" von dem neuen Autowagen. Der Reso-Körper ging mir jetzt schon leicht gegen den Strich auf der Schnellstraße. Jedoch bei wechselnden Drehzahlen recht angenehm. So ich muss nu wieder weiter, Ich hör Ihn schon wieder rufen... Bis denne! LG Dennis

  • Moin! Bin der neue... komme jetzt öfters. Normalerweise nennt man mich Dennis, bin 34 Jahre jung und komme aus Bramsche bei Osnabrück. Meine Frau und ich hatten bis heute jeder einen Twingo 2 mit 75PS - Modell: Night & Day. Sie sind laut Identifikationsnummer direkt hintereinander vom Band gelaufen. Sie haben sich nur um einen Zähler unterschieden... quasi Bruder und Schwester. Meine Frau hatte den Schwarzen (Night) und ich den Weißen (Day). Jetzt sind beide weg und bald kommt der Neue Wir haben…

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Tja, irgendwie war dann mein Bauchgefühl wohl doch richtig Hört sich für mich auch recht teuer an. Ich denke wir werden es lassen. Achja... mein Freundlicher hat sich heute Nachmittag nochmal gemeldet. Der Wagen ist nicht von der Hebebühne gefallen und kann Ihn sogar schon morgen abholen. Sorry @Ezee-Ree dass ich vor dir dran bin. Drück dir die Daumen, dass es schnellstmöglich klappt. Was bestellst du auch so ne blöden Extras Mach nu "um die Wette Einschlafen" mit meinem Kopfkissen. Denn m…

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Gerade eben habe ich den Anruf vom Freundlichen bekommen... Für das Wartungspaket vom GT gibt es folgende zwei Optionen: - für 4 Jahre Wartungspaket (3x Service) möchte der Konzern laut Liste 939€ in Rechnung stellen, und - für 6 Jahre Wartungspaket (5x Service) wären es dann "NUR" 1659€ Würde gern mal eure Meinung dazu hören, und vielleicht hat ja jemand diesbezüglich andere Preise / Erfahrungen gemacht. Lg Dennis

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Danke meine liebe Oma Ich meld mich dann nochmal wenn ich den Preis erfahren habe. Vielleicht könnt Ihr Das ja etwas besser einschätzen als ich. @Ezee-Ree : Tust mir leid

  • Ceed GT

    Dennjo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin! Bin der neue... komme jetzt öfters. Normalerweise nennt man mich Dennis, bin 34 Jahr jung und komm aus dem Raum Osnabrück. Wir (meine Frau und ich) haben unseren Track letzte Woche Montag bestellt. Er steht jetzt bei unserem Händler zur Fertigstellung (Folien ab usw.) Haben heut mal nach Ladenschluss spioniert und waren absolut von den Socken. Haben Ihn in Win..grau besichtigt und Del...weiß bestellt. Wenn er nicht von der Hebebühne fällt, können wir Ihn kommenden Montag in Empfang nehmen.…