Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Habe mal eine Frage ist es möglich beim kia pro ceed GT von 4/2016 mehrere bluetooth Verbindungen gleichzeitig zu nutzen? Als Beispiel: Handy A ist zum Telefonieren verbunden und Handy B zum Musik streamen da darauf eine unendliche datenflat läuft. Gibt es evtl einen Trick oder ähnliches? Danke vorab

  • wo pop off montage?

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „Moin... einfach mal bestehendes Thema lesen. Gruß Axel “ Welches bestehende Thema ? Habe jetzt gesucht und nichts gefunden ? Ein Link wäre nett

  • Sportauspuff GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Klingt schon sehr sehr gut

  • Sportauspuff GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hat irgendwer einen Fox Auspuff montiert ?

  • Innenraumbeleuchtung

    Muk - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Sorry. So war das nicht gemeint. Danke dir @Joerg_GT für den link :)

  • Innenraumbeleuchtung

    Muk - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Habt ihr mal einen link für mich ?

  • Auch Hallo Zusammen.....

    Muk - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallöchen Viel Spaß mit deinem GT ! Und das mit der Endstufe und dem Woofer muss auch noch bei mir passieren Gruß

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich seh hier seit dem ich meinen GT habe fast an jeder ecke andere GT's Und vorher hab kaum einen gesehen. Aber ich muss auch sagen, das Auto macht von Tag zu Tag mehr Spaß Ich hoffe das morgen wieder schönes wetter ist dann kann man eine schöne Runde im Trockenen drehen

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Ezee-Ree Sehr Sehr schön das alles noch geklappt hat und du deinen Wagen endlich zuhause hast

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sehr geil !

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Oh man @Ezee-Ree das tut mir wirklich leid für dich Ich hoffe für dich das es noch iwie klappt morgen und drücke dir die Daumen. Ich hab meine ersten 24 Stunden mit dem GT jetzt hinter mir. Und ich muss sagen, es macht echt Spaß das Ding zu Fahren. Und allen Leuten, denen ich den Wagen bis jetzt gezeigt habe, waren begeistert.

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Ezee-Ree Wird schon noch werden Ich drücke dir definitiv die Daumen! Ich hab meinen gerade abgeholt und bin die ersten 20 km nach Hause gefahren, recht gemütlich und gleich wird voll getankt und bisschen durch die Gegend gefahren

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das ist natürlich bitter Ich hoffe das beste für dich das du noch diese Woche deinen GT bekommst

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja Farben sind ja eh immer geschmackssache Und dank der Folientechnik kann man ja echt viel machen. Sei es ein Design aufs Auto bringen oder eine Komplett Folierung

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei mir Stand auch weiß oder Schwarz zur Auswahl. Aber weiß hab ich schon zu oft gesehen irgendwie und mich dann daran satt gesehen. Klar die Kontraste wie du sagst gehen bei Schwarz bisschen unter aber vlt bleibt der wagen auch nicht lange Schwarz Gibt ja Folie Ich bin auch beide Varianten gefahren mit Pano und halt meinen ohne. Aber da ich 4,5 Jahre Roadster gefahren bin, hab ich mich mal entschlossen was geschlossenes zu Fahren und ein Schiebedach auch wenn es ein Panoramadach ist würd ich de…

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dankeschön Schwarz / Track ohne Panoramadach. War da nicht soo Scharf drauf

  • Ceed GT

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Glückwunsch Ezee-Ree Ich hab heute auch unterschrieben für einen GT Ein Jahr alt. Aber Top gepflegt. Und Mittwoch kann ich das neue Schätzchen schon abholen

  • Kaufberatung

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab mir den Wagen gestern nach Ladenschluss nochmal genauer angesehen da er draußen steht. Und der Wagen ist definitiv aus dem rennen. Für den Preis den der Händler haben möchte sind mir zuviel Macken am Wagen. Wird dann denke ich auf einen neuen hinauslaufen. Und diese Woche noch Fix gemacht

  • Kaufberatung

    Muk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wenn ich mich mal einklinken darf. Ich steh jetzt vor der Entscheidung einen Gebrauchten mit 23.000km zu Kaufen von 4/2016. Gibts da irgendwas wodrauf ich achten muss ? ich mein das Auto ist erst 1,5 jahre alt und hat schon einen Bastuck endschalldämpfer verbaut. Habt ihr irgendwelche Tips ? oder sollte ich lieber zu einem ganz neuen greifen ?

  • Original Windabweiser

    Muk - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Moin, also zum Thema Windabweiser: Ich fahre noch einen Mazda 3 auch mit schwarzen Windabweisern von ClimAir und bin voll zufrieden damit. Und ich finde es sieht auch optisch ganz gut aus. 20232917_1045466802256633_283650573358568815_o.jpg