Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi

    DO-Sporty - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kühlboxen an den Zigarettenanzünder angeschlossen oder etwas anderes was dort richtig Strom ziehen kann? Ich würde alles was nicht Orginal im Sporty ist mal abstöpseln, selbst sowas banales wie Fußraumbeleuchtung (nachträglicher Einbau etc.) kann es sein. Dann wie in #124 prüfen was die Lima im Stand bringt und bei Drehzahl... sollte das OK sein, dann zum Freundlichen und nachbohren.

  • Hallo Zusammen in die Runde, da ich Neu bin hier im Forum, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich habe mir vor einiger Zeit den Sportage GT-Line 1.6 T-GDI AWD DCT7 in Carraraweiß bestellt und scharre schon mit den Füßen das er bald da ist biggrin.png Das erste was ich gedacht habe wie ich mich in den Sporti gesetzt habe "wow" das wird meiner. biggrin.png Dann die Probefahrt beim Freundlichen und der Wunsch wurde noch riesiger... Naja also auf die Suche nach Info's und hier gelandet. thumbsup.png I…