Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sharkantenne nachrüsten

    jbst - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Danke für die Info. Also es gehen nur 3 Kabel in den Stecker. Ich glaube, dass ich ein JBL Radio System habe aber Android Auto oder ähnliches hat es glaub ich nicht. Ich habe das schon mal probiert, aber es kam keine Anzeige. Ich werde aber noch mal im Autohaus fragen. Schließlich haben die mir ja eine neue Antenne eingebaut. Bei der alten hatte ich einen Riss im Antennenfuß. Weiß jemand welches Kabel für welche Funktion ist? Vielleicht kann ich das auf den anderen Stecker umbauen.

  • Sharkantenne nachrüsten

    jbst - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Ich habe ein Problem mit der Sharkantenne. Ich habe mir wie im Beitrag 82 beschrieben die i30/Elantra (96210A5510) Antenne bestellt, da meine Original Antenne defekt war. Nun wollte meine Werkstatt die Antenne einbauen. Bein Anstecken stellten die fest, dass die Stecker nicht passen. Ich habe mal die Stecker fotografiert. Meine Frage: Kann man die umbauen bzw. wie hat das bei euch gepasst? kia-board.de/forum/index.php?a…bafe0cc1e5e01b05933475041 Der grüne Stecker ist meine Stabantenne. kia…