Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, habe meinen Sportage jetzt nun schon seit einem Jahr und bin mit dem Navigationssystem nicht ganz zufrieden. Da meiner aus dem Jahr 2017 stammt habe ich leider nicht das neue Navi was zumindest ein paar neue Funktion hat die ich mir wünschen würde. Daher wollte ich mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Navis hat und ob man die vlt selber einbauen könnte. Freue mich schon auf eure Antworten!

  • Navi

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    8 Zoll Navi.

  • Navi

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So lässt sich das bei mir überhaupt nicht einstellen.

  • Navi

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielleicht wurde das mit dem 2017 Model eingeführt.(Total lächerlich das man das nicht von Anfang an gemacht hat)

  • Navi

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja genau das habe ich in der Anzeige von Dürkop gesehen. Da von Dürkop DE sollte es ein EU Wagen gewesen sein.

  • Pedalbox

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Vielen Dank für alle Antworten!

  • Pedalbox

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo, ich habe seit Januar einen neuen Sportage GT-Line mit 185PS. Da mir das Ansprechverhalten nicht zusagt, wollte ich hier fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit einer Pedalbox habt (Gefühl, Verbesserung, Einbau...)? Freue mich schon auf eure Antworten!

  • Neues Update?

    Klaus-Dieter - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines Sportage. Nun habe ich letztens in einer Anzeige eines Sportage ein Bild vom Navigationssystem gesehen. Dort sah die Software anders aus (die Uhrzeit-Anzeige halbiert mit dem Radio Abteil). Sollte ich zum Händler fahren oder ist das nur ein nicht originales Bild? Danke für alle die Antworten!