Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also für € 62 000,- wird den wohl niemand kaufen und dann noch BENZIN Motor, Link. youtu.be/_EGFYOO7opw drive.com.au/showrooms/kia/carnival/#variant-price whichcar.com.au/reviews/kia-carnival-platinum-diesel-review

  • bringen immer noch mit 2Jahre TÜV bis € 3 000.- suchen.mobile.de/fahrzeuge/sea…ref=dsp&s=Car&sb=p&vc=Car

  • 214 000 km, heute wieder mal auf dem TÜV, wenig Vorarbeit, fahre allerdings nicht mehr viel damit nur noch Fernstrecken 2 000km und so, komme gerade aus Spanien ANDALUS. * Handbremse geprüft * Hinterache entrostet so soll das sein, hoffentlich hält er noch 10Jahre

  • seit 04.2006 Besitzer Bj2005 9. Juni 2015 Fahrzeug wurde für € 17 400.00 als Vorführfahrzeug mit ca 1000km gekauft fahre im Jahr so um die 25 000km, meistens Autobahn und habe jetzt knapp 160 000km ingesamt. Folgende Mängel wurden beseitigt: *Handbremse wirkt einseitig ( Fehlkonstruktion von KIA) mit Seilklemmenpatent behoben. ( 1h Arbeit , Teile € 0.50) * bei ca 100 000km Bremsbeläge vorne erneuert ( 1h Arbeit, Teile ca € 45.00 ) * bei ca 120 000km Klimakompressor defekt ( nicht ausgetauscht Ri…

  • ja genau, Tacho aus dem englischem ist Drehzahlmesser der ist es Tachoantrieb Carnival i.ibb.co/Z2KNngh/tacho-antrieb-carnival.jpg i.ibb.co/kBNFwSV/tachotrieb-oelstand-getriebe.png wie der rausgeht steht da aber auch nicht

  • gibts doch thumb pkwteile.de/autoteile/kia-ersa…31/geschwindigkeitssensor

  • Feststellbremse

    kolo - - Carni II Reifen/Felgen/Bremsen

    Beitrag

    Feststellbremse und TÜV i.ibb.co/QC9P05V/kia-handbremse-seilklemme.jpg

  • hat CARNI II eine Alarmanlage ?

    kolo - - Carni II Elektrik

    Beitrag

    Auto wurde mit Funkschlüssel aufgesperrt, danach Ladegerät angeschlossen (Batterie war nicht ganz leer) es konnte noch gestartet werden. Nach dem Start war dann das Gehupe aus.

  • hat CARNI II eine Alarmanlage ?

    kolo - - Carni II Elektrik

    Beitrag

    heute beim Batterieaufladen nach längerer Standzeit ging die "ALARMANLAGE" los. Es hupte unterbrochen bis ich die Zündung einschaltete und den Motor startete, seltsam. was hat es damit aufsich rrr.lt/de/gebrauchte_ersatztei…l-steuergerat-alarmanlage 97214b92cc81ef319452d1d5ab44748a-kia_carnival_signalizacijos_valdymo_blokas.jpg

  • Zitat von Andi5: „Leider sehen/lesen die meisten Leute sowas und glaubens dann auch noch (sogar die Medien/2 große Fernsehsender haben sich darüber lustig gemacht) rosenheim24.de/netzwelt/lustig…fuer-lacher-90483930.html Dadurch rutscht die Marke KIA wieder in die Billigschine/Klapperkiste wo alles kaputt geht So wird Kia ihr Image nie los (sehs ja in meiner Umgebung), obwohl sie es echt nicht mehr verdient hätten!! “ was für Auto fährst Du? schätze mal VW viel Spaß damit, ich kann nur für mich …

  • @Eddie Aus einem Querlenker vom Carni baut VW wahrscheinlich eine komplette Vorderachse. Nein, aktuell wüsste ich wirklich keine Alternative zu unserem Dickerchen. biggrin.png Mängelriese, dass ich nicht lache 205 tkm / 2005 das war Bildzeitung das einzige was schlecht konstruiert war, war die Handbremsbetätigung, Heizungsrohre nach hinten,dieses Problem lies sich sehr leicht lösen. Seilklemme 20cent, Rohre vorn überbrücken. Hatte bis jetzt kein Auto, das ich ohne Mängel übern TÜV bekam, nach 15…

  • Die Carnival ll werden dann nur aussterben, wenn ich sterbe. Wahrlich ich sage Euch, das beste Auto Preis/Leistung, das ich je hatte, 16Jahre, 207000 km, erste Kupplung, erster Auspuff, kein Rost, das Auto steht schon 16 Jahre im Freien. EK 17 k€ mit ca 207 tkm, das macht einen Verlust von etwas mehr als 1000 €/Jahr, das wird nur noch vom Citroen C1 übertroffen, den ich für 6500 € als Vorführer gekauft habe und nun als Zweitwagen fahre, der jetzt auch schon 6Jahre alt ist. Mit TÜV neu und in gut…

  • keine Vorarbeit nach 204.000km, 21Jahren TÜV Pröfung erfolgreich das beste Auto, das ich je hatte bei CORONA wurde das Auto praktisch nicht bewegt, aber trotzdem, sowas werde ich wohl nicht mehr bekommen bis der TOD uns scheidet

  • Leute stellt doch mal Bilder rein, damit man eine Vorstellung hat

  • Müsste sollte könnte, hatte bis jetzt nach 12Jahre und 200 000km keine Probleme.

  • @insomnia Ein Sedona/Carnival ist kein Rennwagen und gebaut für amerikanische Verhältnisse 55 Meilen/h. Was glaubst Du brauchts für Bremsen für über 2Tonnen bei 180km/h schnell runterzubremsen? Mehr als 140km/h sollte man dem Dicken nicht zumuten, dann hält er ewig.

  • Feststellbremse

    kolo - - Carni II Reifen/Felgen/Bremsen

    Beitrag

    img4web.com/i/BOI0F.jpg

  • Also Adapterkabel beschafft €12,00 neues Diagnosegerät Foxwell NT630 Pro € 130.00 Fehlercode von Airbag rückgesetzt, alles gut, also wenn besagte Sicherung rausgeht und die Zündung ist ein, geht AB Steuergerät auf Fehler. Der Fehler kann nur mit entsprechendem Diagnosegerät vom Motorraum aus rückgesetzt werden. Gerät kann ich absolut empfehlen, Bilder: img4web.com/i/OL3N5.jpg img4web.com/i/7YFTC.jpg img4web.com/i/2MOIW.jpg img4web.com/i/OD6J7.jpg img4web.com/i/RSGEA.jpg img4web.com/i/VO3FJ.jpg f…

  • KIA WORLD WIDE SERVICE NETWORK

    kolo - - Links

    Beitrag

    REPAIR MANUAL online - das ist doch was, kannte ich noch gar nicht. Wer hat schon? kia-hotline.com/euro5/jsp/tourguide.tiles - Flatrate (excl.VAT) Eine Stunde: 5,00 EUR Ein Tag: 20,00 EUR Eine Woche: 80,00 EUR 30 Tage: 300,00 EUR 365 Tage: 2500,00 EUR

  • Fernbedienung/Zentralverriegelung

    kolo - - Carni II Elektrik

    Beitrag

    @MAB man muss sich nur zu helfen wissen CARNIVAL's werden nicht sooft geklaut, deshalb wenig problematisch