Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Xelor Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich wie ein Irrer das ganze Dorf beschallen möchte. Ich wollte gerne wissen, ob man es irgendwo ein Menü gibt, in dem man die Lautstärke nachjustieren kann, weil mir die höchste Lautstärke im Vergleich zu anderen Autos erheblich leiser vorkommt.

  • Vielen Dank für eure Antworten! Um das erste Anliegen noch einmal kurz zu erklären: Wenn ich abends mit dem Auto nach Hause fahre, am Handy Musik starte, brauche ich am Autoradio nur auf "Media" drücken und die Musik wird abgespielt. So weit, so gut. Fahre ich am nächsten Morgen wieder los, würde es mir gefallen, wenn ich dann -nach automatisch hergestellter BT-Verbindung- nur auf "Media" drücken müsste und von dort aus starten könnte. Im Radiodisplay wird dann aber nur der Name meines Telefons …

  • Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Sportage in der Dream Team-Edition und habe zwei Fragen zum Radio. Zum einen: Lässt sich die Lautstärke irgendwie über das Maximum hinaus erhöhen? Ich höre Musik entweder über Apple CarPlay oder Bluetooth (je nach dem wie lange ich fahre) und habe den Eindruck, dass es eigentlich lauter gehen müsste, auch wenn der Regler schon ganz rechts ist. Über das Handy kann ich nicht nachstellen, wie es zum Beispiel bei Bluetooth-Lautsprechern g…