Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Ich denke das ich den kleinen dann in Teilen verkaufen werde! Damit noch ein bisschen dabei heraus kommt Wer also noch Teile braucht, habe ich neben meinen dicken noch ein Schlacht Kia hier rum stehen (Schalter) Getriebe noch top. Auch bei meinem dicken (Aut) ist das Getriebe Top.

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Da ich schon eine Menge rein gesteckt habe, hoffe ich, das ich für meinen Dicken ein neues Liebevolles zu Hause zu finden. Oder ihr jemanden kennt der mir die Hochdruck Pumpe tauscht. Ich hätte noch eine aus einem Schlacht Kia. Gruß Michael

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Heute steht fest, mein dicker ist tot, Späne im Filter! Gruß Michael

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    An die Leitungen komme ich nicht dran. Die liegen unter der Klimaleitung. Hat jemand eine Idee? Kann ich auch einen Mapco Filter benutzen? Gruß Michael

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Danke Pitt, Ich glaube es könnte auch der Filter sein. Leerlaufen heißt, Kein Diesel mehr im Filter. Und ich muss Pumpen bis überhaupt Diesel im Ball ankommt. Das der weich wird, Weiß ich ja. Ich werde die Gummi Leitungen austauschen. Einfach um Fehler aus zu schließen. Habe hier noch ein Schlacht Kia. Also wenn jemand etwas braucht. Mal anfragen.

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Pitt, Ja der Filter wurde von mir vor 3 Monaten gewechselt. Keine Späne drin! Da mir der Diesel filter immer leer läuft, habe ich eigentlich auch die Leitung in verdacht. Ich weiß nur nicht wo ich gucken soll.

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Pit Also Dtc 1120 und 1119 Das selbe zeigte er damals als die Injektoren defekt waren. Nachdem die gewechselt waren, war der Fehler weg.

  • Motor geht aus

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Nun habe ich den Beitrag gefunden und denke das passt zu meinem Problem. Ich habe an meinem Carni alle Filter und Öle wechseln lassen vor 6 Monaten, sowie einen neuen Zahnriemen und 4 neue Injektoren. Gestern Abend auf der BAB43 MIL an auf N gestellt, Folge Motor aus. Dieselfilter leer gelaufen. Handpumpe wieder Diesel rein gepumpt, 30 sec gewartet, schon konnte ich weiter pumpen. Das ging ein paar mal so. Startversuch und er sprang problemlos an. Nur losfahren war nicht drin, gl…

  • Zahnriemen

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Danke Kolo, Wenn du so erfahren bist, kannst du mir ja helfen kommen ich werde mir auch so eine Sperre kaufen. Macht sicherlich Sinn. Muß ich unten erst auf eine bestimmte Position stellen? Gruß Michael

  • Zahnriemen

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Mein Carnival braucht dringend einen neuen Zahnriemen! Da ich aber aufgrund eines Arbeitsunfall wenig Geld zur Verfügung und muss es irgendwie selbst machen. Kann mir jemand sagen wie ich oder ob ich OT einstellen kann? Injektor ist bereits gewechselt. Ich bekomme den Fehler P1119 und das Forum hat mir mit dem Fehler schon weiter geholfen. Das Ventil ist auch bereits gewechselt. Mein zahnriemen ist schon 40t über dem Intervall! Deswegen muss der gemacht werden. Vielleicht habt ih…

  • klackert bei 700-1500 U/min

    Flugi - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo HiJacker25, Das Flackern (Lichtorgel) hatte ich auch. Nach langem suchen, stellte ich fest, dass die Lichtmaschine langsam den Geist aufgibt. Es wurdeeine neue verbaut und schon war alles wieder gut. Gruß Michael

  • Hallo Gemeinde, Ich entschuldige mich erst mal für die späte Rückmeldung. Der Injektor ist raus. Das ganze ohne Kopf ausbauen. Jetzt ist wohl ein Injektor "kaputt". Also ein anderer. Ich kann ihn nicht Anmelden da die Nummer nicht mehr ganz zu lesen ist. Hat jemand zufällig noch welche rum liegen?

  • Hallo Marcel, Der Injektor ist fast oben.. Das Problem mit dem Loch bohren ist, es ist gehärteter Stahl. Ich habe den Ventildeckel noch nicht runter. Sollte ich den runter machen? Und kann ich die Dichtung wieder verwenden? Gruß Michael

  • Mit sauber, meinte ich drum herum. Das Gewinde ist vorhanden. Nur nicht mehr am Unterteil. Das steckt jetzt noch im Block. Ziemlich oben.

  • also der injektor war sauber. War auch der letzte. Er ist auch erst ganz oben abgerissen. Den Rest findet man oben. Nur nicht draußen ich kann nicht dran greifen

  • Lief alles super glatt.Bis dann das passiert

  • Wie bekomme ich die injektoren heraus? Soweit ist alles gut. Der erste Injektor war lose.

  • muß ich auf etwas besonderes achten? Kann daß auch mit meiner Immo zusammen hängen?

  • ich habe vor rings herum den Knust weg zu machen bevor ich die Ausbau. Bekomme die Dichtungen vermutlich nur bei Kia?! Weiß jemand zufällig was die Kosten?

  • Hi, Hatte ich in über mich rein geschrieben, egal habe ich korrigiert: Carnival 2 Bj 12/02 2,9 CRDi, 243000 km Laufleistung Ich habe heute den Ladeluftkühler runter gemacht. Das habe ich unter der Abdeckung gefunden: kia-board.de/forum/index.php?a…b5c26de0d005233cc36fbe53akia-board.de/forum/index.php?a…b5c26de0d005233cc36fbe53akia-board.de/forum/index.php?a…b5c26de0d005233cc36fbe53akia-board.de/forum/index.php?a…b5c26de0d005233cc36fbe53akia-board.de/forum/index.php?a…b5c26de0d005233cc36fbe53akia…