Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serviceheft

    regensburg68 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Haben vor sechs Wochen einen Ceed SW als EU-Import gekauft, beim Abholen hieß es, das Serviceheft muss erst aus Rumänien angefordert werden, das könne dauern. Nach sechs Wochen frage ich höflich nach, bekomme die Antwort "das kann noch zwei Monate dauern". Versteht das einer? Malen die die Servicehefte mit der Hand und schicken sie per Brieftaube?? Schon mal einer erlebt? Auf meine Frage, wie ich denn zum Beispiel im Urlaub meinen Garantieanspruch nachweisen soll, meinte das Autohaus, der Wagen …

  • War jetzt in der Werkstatt, Mechaniker war nicht überrascht. Lösung des Problems erfolgt grobmotorisch wie oben bereits schon mal beschrieben. Der schwarze Haken unten wird etwas nach außen geschlagen. Würd ich nicht selbst machen.

  • Jedenfalls weiß ich jetzt, dass das nicht normal ist und der Händler nachbessern muss. Ich schreib die Tage hier, was denn die Lösung war.

  • Danke schon mal, aber mit "zufallen lassen" geht bei mir gar nichts, ich muss wirklich fest zudrücken.

  • Haben einen Cee`d SW vor einer Woche neu gekauft als Importfahrzeug, sind grundsätzlich sehr zufrieden, aber die Heckklappe schließt, wenn ich sie am Giff innen zuziehe, oft nicht vollständig. Sieht fast zu aus, aber eben nur fast. Und innen am Display wird die Heckklappe als offen angezeigt. Ist nicht normal, oder? Möchte nur sicherstellen, bevor ich zum Händler fahre, dass der mich nicht für doof hält und sagt, ich soll halt fester zumachen. Für Rückmeldungen vielen Dank.