Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anhängelast erhöhen?

    kleg - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo zusammen gibt es wirklich niemanden der einem die Unterlagen zur Erhöhung der Anhängelast zukommen lassen kann? Währe echt super wenn sich einer die Mühe macht. Grüße Klaus

  • Ich habe Stoffbezüge, und habe die Wellen auch schon reklamiert, die Werkstatt hat dann Fotos gemacht und an KIA geschickt. KIA meinte es ist kein Defekt, nur eine optische Beinträchtigung und daher auch keine Garantie. Ich bin aus BGL und bin in einer keinen Werkstatt in TS Kunde. Kein KIA Händler sondern nur KIA Werkstatt . Ich weis nicht ob ich den Namen der Werkstatt hier im Forum nennen darf.

  • Wir hatten schon folgende defekete an unserem Auto: - Radlager vo.links defekt, Antriebswelle war nicht angezogen, haben die im Werk anscheinend vergessen, Garnatie - Rückfahrkammera defekt, Garantie - Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt, Garantie - knarzen an der Hinterachse, wird bem nächsten KD beseitigt - Taschenlampe im Kofferaum ohne Funktion - Sitzbezug auf der Fahrerseite hat " Wellen " schauen wir mal was noch alles kommt ? ! ? Fazit von mir; durchschnittliche Qualität, Super Garanti…

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum , habe aber mit großem Interesse die Beiträge über die Erhöhung der zulässigen Anhängelast gelesen. Ich habe auch einen Wohnwagen mit zGG. 1600Kg und würde auch die Anhängelast erhöhen lassen wenn es möglich währe dass mir jemand die Unterlagen von Kia zukommen lässt. Vielen dank im Vorraus für eure Bemühungen.