Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen! Es wird Zeit für ein Update! Hatte mich noch erinnert, dass wir hier mal einen Thread hatten. Also - ich mach's kurz! Ich habe den Wagen NICHT verkauft. Es war einfach so crazy, was vergleichbare Autos kosten sollten, dass wir uns entschlossen hatten, den zu behalten - notgedrungen - waren aber auch nicht böse^^ Er läuft immer noch super, hat 145000 km auf der Uhr, haben ungefähr 8700 € gespart - jedoch kam nun ein böses Problem. Motorkontrollleuchte ging an. Nun Diagnose: Kat ka…

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja, das glaub ich sofort. Ich hab bislang nie ein gescheites Angebot bei Inzahlungnahme bekommen. Ich werde es zwar probieren, aber wahrscheinlich wieder selbst verkaufen. Das geht in den heutigen Portalen problemlos und schnell. Leider weiß ich überhaupt nicht, welches Auto es werden soll... Naja egal, das gehört hier nicht hin.

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Very nice! Ja, der Picanto wurde ja noch selbst von Kia mit LPG geliefert. Da habe ich auch nur Gutes gehört. Und warum liefern sie nicht alle Fahrzeuge mit LPG ab Werk? Nur wegen den doofen Kunden, die überhaupt keine Ahnung haben und aus unerklärlichen Gründen nicht nach LPG fragen. Lassen wir das... Bin gespannt, wie viel mir für meinen geboten wird. Er wird so 75.000 runter haben, 3 Jahre alt, frisch TÜV, 1. Hand. Und natürlich LPG Wenn's nicht genug ist, freu ich mich, denn darf ich ihn wei…

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Tach Leute, mir ist dieser Thread eingefallen und ich wollte mal ein Update geben. ///WICHTIG/// Ich habe hier ein paar mal eine Fehlinfo verbreitet. Die Garantie-Police ist NICHT NUR für Schäden DURCH die Gasanlage. Nein! Die springt auch nach der Hersteller-Garantie von Prins für Schäden AN der Gasanlage ein. D.h. ich habe volle 7 Jahre Garantie, für Schäden an der UND durch die Gasanlage. Mein Fazit ist 100% positiv. Es gab zwar letztes Jahr ein Problem, aber das hat sich gelöst. Hier mein Be…

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Kfz-Steuer sinkt von 182 € auf 136 € Bislang alles tippi toppi. Pumpe im Tank gewöhnungsbedürftig laut, was man bei lfd. Motor nicht hört, aber bei nicht lfd. Motor ist es echt laut. Auch auf Gas starten klappt einwandfrei.

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ebay.de/p/?iid=122077800217 @el-capitano Hol dir doch so eine

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nein, ist komplett was Anderes. Update geht laut einigen GT-Fahrern auch nicht. Habe es aber nur gehört und kann es nicht beweisen

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sorry, hab das übersehen... Werde ein paar Bilder reinstellen. Ich hoffe, ich denke dran!

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nein, ich meine die Garantie für die Gasanlage. Nochmal langsam... Schäden AN der Gasanlage dafür gibt es die ganz normale Herstellergarantie von Prins (24 Monate). Schäden DURCH die Gasanlage, am Motor etc., sind durch die Police von EuropAssistance abgedeckt, die bis zu 7 Jahre läuft. Und wenn ich die richtigen Infos habe, war das schon immer so. Und zu 3. auch nochmal: Darum ging es mir nicht. Hast du etwas an die ganz normale OBD-Schnittstelle angeschlossen?

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Interessant: Lt. EcoEngines wurde im 17er Modell etwas im Motorraum verändert. Der Wischwasserbehälter ist anders geformt und es ist auch ein anderer Kühlmittelbehälter.

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo, also die Gasanlage selbst (Prins) hat natürlich nur 24 Monate. Police usw. ist nur bei Schäden DURCH die Gasanlage interessant. Ich habe 3 Fragen: 1. Wo wurde die Anlage eingebaut? (in welcher Werkstatt, Stadt?) 2. Warst du damit schon mal in Abstatt? Würde immer dazu raten, wenn irgend möglich, nach Abstatt zu fahren. 3. Hast du schon mal etwas ans OBD angeschlossen? Z.B. Lesegerät, Bluetooth-Stick etc.?

  • Achsversatz

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Autohäuser schicken die Leute leider oft schnell nach Hause, wenn sie irgendeinen Ausweg (Ausrede) haben. Grund: Keine Lust. Frag einfach bei der nächsten KIA-Werkstatt nach. Vielleicht sind dort welche, die zumindest erstmal richtig zuhören und dann bei KIA anfragen. Ist schwierig, solche Leute zu finden. Viel Glück!

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Leute, seid gestern ist meine Gasanlage eingebaut. Heute kommt noch Software drauf, morgen TÜV und dann kann ich euch berichten. Nach etlichen Vorgesprächen habe ich mich dazu entschlossen, extra den weiten Weg nach Abstatt anzutreten. Sascha Naumann von EcoEngines hat m.E. mit Abstand die meiste Ahnung von der ganzen Materie. Und vor Ort durfte ich noch viele interessante Infos bekommen. EcoEngines ist ein aufgeräumter, sehr sauberer Laden. Ich habe mir Sorgen wegen Kratzer etc. am Auto g…

  • Ceed GT

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Mal was anderes: Welchen OBD2-Adapter nutzt du bzw. passt der rein mit Deckel zu?

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo nochmal! Habe nun seit 2 Tagen das 17er Modell. Die Antenne funktioniert gut, kann natürlich nicht vergleichen. Manchmal geht ein DAB Sender weg, aber das ist normal, sagte mir ein Kumpel, der einen Octavia, auch mit DAB+, fährt. Optisch finde ich es gelungen. Besser als Stab. Fernlichtassistent funktioniert auch sehr gut. Setzt ab 45kmh ein, was leider bedeutet, dass er auch innerorts loslegt. Kein großes Problem. Das Radio ist komplett anders als beim Vorgänger. Ist ganz gut, aber das al…

  • Ceed GT

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wie schon beschrieben: Zweck: 1. Hilfe um sparsam zu fahren. 2. Limiter überwinden. Name: Kickdown Diese drei FAKTEN stehen in der Anleitung.

  • Ceed GT

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Haste genau richtig gemacht. xx glatt und MJ17, dann kannste anfangen über den Picanto zu verhandeln.

  • Ceed GT

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Ezee-Ree Was soll das gute Stück den kosten? Und achte drauf, dass du Modelljahr 17 kriegst. GT-Track in grau, MJ 17, gibt es für unter xx.

  • Modell 2017?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Fernlichtassistent ist auch dabei. Gibt mittlerweile die Broschüre mit der genauen Liste. welche Ausstattung er hat.

  • GT mit Autogas?

    Monk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Prins gibt 2 Jahre Herstellergarantie. Ganz normal. Also Schäden AN der Gasanlage sind 24 Monate. Für Schäden DURCH die Gasanlage (Motor, Kraftstoffanlage etc.) gibt es eine Versicherung. Die endet mit der Herstellergarantie, also nach 7 Jahren.