Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, hat jemand evtl. eine Anleitung wie man bei dem KIA Ceed JD beim Automatik das Getriebeöl wechselt? Weil auf GSW mus man wiedermal was zahlen, was bisher umsonst war Grüsse Andi

  • Hi, Wie ich dieses Forum hasse Jetzt hab ich auch gerade bei meinen 9/2012 ceed sw Spirit Ausstattung mit LED heckleuchte geschaut und was sehe ich da ? auch mein Ceed hat die gleichen Dellen Jetzt wo ich es weiß seh ich diese immer Hoffe da gibt es irgend ein Einsehen bei Kia und da wird was behoben. Grüße Andi

  • @Bros Welche Seite bräuchst denn? Weil ich habe noch die für die Rechte Seite. Steht auf dem Teil welche es ist. Grüße Andi

  • Schleifgeräusch aus der Lüftung

    zykon - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Also bei meinen ceed jd Kombi hab ich den lüftermotor auf Garantie getauscht bekommen, weil er das gleiche Geräusch gemacht hat. Seit der neue drin ist , ist komplett alles leise.

  • Umbau auf GT Front

    zykon - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also ich hab mal auf die schnelle damals ausgemessen, und Aussenrohrdurchmesser ist jeweils 70mm, und Gesamtbreite ca 20cm. Die Rohre sind relativ dick. Deswegen sind die so wuchtig.

  • Umbau auf GT Front

    zykon - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Danke, Hab diese 3 Bilder auch schon gesehn, nur leider erkennt man nicht, ob die seitliche Verkleidung wie auf den 3. Bild links, auch auf der rechten Seite neben dem Auspuff ist. Bei mir wurde leider an der Verkleidung wegen nen doppelrohrauspuff was beschnitten. Deswegen weiß ich nicht ob es Serie auch eine gibt

  • Umbau auf GT Front

    zykon - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, Weiß jemand ob die gt line an den heckdiffusor rechts keinen unterfahrschutz dran hat wie auf der anderen Seite wo kein auspuff ist

  • Lenkradheizung

    zykon - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es wird oben und unten wesentlich wärmer als an den Seiten.

  • Lenkradheizung

    zykon - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also mal nach einem Lenkradtausch auf Garantie nachfragen?

  • Lenkradheizung

    zykon - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @d2k Also müsste in meinem Fall was an der Software geändert werden oder? Normalerweise müsste der Vertragshändler das dann am Motorsteuergerät auslesen können oder hinterlegt das Steuergerät da kein Fehler, weil es ja "immerhin" bescheiden funktioniert Oder was würdest du vorschlagen zu unternehmen? Grüsse und danke auch an die anderen Mitglieder, die sich hier der Sache annehmen. Andi

  • Umbau auf GT Front

    zykon - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi @all, hat hier jemand den Heckdiffusor von der Gt Line mit der OE nummer: 86689-A2BA0 schon verbaut? Könnte mir jemand sagen wie der Diffusor tatsächlich ausschaut?, weil wenn ich die Nummer bei Google eingib, kommen bilder von einem Roten Ceed SW und von einem Weißen Ceed SW, wobei da der Diffusor bei dem weissen die "flossen" anders ausschauen (gehen mehr raus) Und weiss einer ob mit dem Diffusor ein Anbau mit der Original Abnehmbaren AHK es zu Problemen geben könnte, bzw. Ich im Sichtbaren…

  • Lenkradheizung

    zykon - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die flotte Antwort. Bei mir wird es erst am oberen und unteren Kranz warm und dann bisschen an den Seiten. Aber auch bei mir ist es an der oberen Naht am wärmsten. Scheint dann wohl so zu gehören. Dachte vielleicht gibt es da auch eine Verbesserung mit z.B. neuen Steuergeräten ö.ä wie es auch schon bei der Sitzheizung der Fall war. Wurde bei mir nämlich auf Garantie gegen die verbesserte Variante getauscht, und jetzt ist sie genau richtig auf Stufe 3, wobei ich sogar dann auf Stufe 2 r…

  • Fußraumbeleuchtung

    zykon - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, Hat jemand schonmal die Stripes auch für den hinteren Fußraum verbaut? Ich frage deshalb, weil ich wissen wollte, ob man die zwei für hinten auch vorn an die Ambientbeleuchtung dranhängen kann, oder ob es dann zu viel Watt ist. Und wo man das Kabel dann am besten nach hinten verlegt und die Stripes festklebt. Und noch eine Frage, ich hab meine Instrumentenbeleuchtung immer auf hellste Stufe eingestellt. Wird das nicht zu dunkel wenn man es wegen der Helligkeit der Stripes dimmen muss, dam…

  • Lenkradheizung

    zykon - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt da mir weiterhelfen. Fahre einen Ceed SW JD BJ2012 in der grossen Spirit Ausstattung. Der Ceed besitzt auch die Lenkradheizung. Jetzt meine Frage: Ist bei euch die Heizleistung überall gleich, sprich um das ganze Lenkrad rum gleich warm? Weil bei mir ist die oben und unten viel wärmer als an den Seiten. Ist das normal, weil wäre unverständlich, da man ja beim fahren die Hände links und rechts am Lenkrad haben sollte, quasi da wo es nicht so warm w…