Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia hat mir noch letzte Woche auf die Frage nach Android Auto geantwortet, dass mein Modell (EZ 06.2016) ein Navigationssystem von LG (AVN 2.0) verbaut hätte und dass ein Update für Android Auto hier nicht möglich wäre. Ich denke, dass das dann auch für CarPlay zutrifft.

  • Genau. Und dabei erscheint im Kombiinstrument das entsprechende Symbol. Man muss allerdings auch eine Mindestgeschwindigkeit fahren bevor der Assistent aktiv werden kann. Dieser bewirkt dann einen leichtern, aber spürbareren korrigierenden Eingriff ins Lenkrad und/oder einen Warnton je nach Situation.

  • Auf "On" umschalten und danach direkt wieder auf Auto : Fernlicht ist aus ohne Lichthube und AFLS und Dämmerungssensor sind noch/wieder aktiv. Danke TomTom.

  • Hallo, Ich hab meinen Sporty jetzt 3 Wochen und bin immer noch begeistert. *klatschen* Eine Frage konnte ich mir allerdings noch nicht zufriedenstellend beantworten: Wenn das Fernlicht gerade wegen erkannten Fahrzeigen aus ist ("Abblendlicht-Modus" bezeichne ich das mal) : Wenn man den linken (Lichschalter-)Hebel zieht, macht man Lichthupe. Wenn man den Hebel drückt, schaltet man Fernlicht durchgängig an, nochmals drücken schaltet dann das Fernlicht komplett aus, das resultiert also auch in eine…