Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EU ProCeed GT aus Dänemark

    Salsatore - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bin den neuen ProCeed GT shooting break (deutsche Version) zur Probe gefahren und sehr zufrieden. Einzig der Klappenauspuff, der in der Sporteinstellung angesteuert wird, ist mir im Dauerbetrieb zu laut. Bei den dänischen Fahrzeugen,die auch den Abstandstempomaten serienmäßig verbaut haben, habe ich noch nicht gelesen, dass sie die Klappen haben. Hat ggf. jemand so eine Ausführung oder weiß Bescheid? Gruß Salsatore

  • Navi

    Salsatore - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ... tippe mal, dass Kia verhindern möchte dass `was schief geht und die Werke dies ausbügeln muss. Wesentlicher Grund wird aber sein, dass vonseiten des Unternehmens selber gesteuert werden kann wer ein kostenloses update erhält. Weiß jemand ob beim Sportage 2.0 CRDi 185 GT-Line AWD Automatik außer Öl/ Filter noch weitere Teile getauscht werden bei der 30000 KM Inspektion? Das Handbuch ist an diesem Punkt ja ziemlich sparsam ...

  • Navi

    Salsatore - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ... bekomme das Update auch diesen Monat zusammen mit der 30.000 km Inspektion und freu` mich schon. Sind das 2 Updates für Software und Navikartenupdate oder ist das insgesamt nur 1 update? Habe noch eine Frage zur Inspektion beim 2.0 CRDi 4WD: Werden außer Öl & Filter noch andere "Verschleißteile" getauscht wie z. B. der Pollenfilter?

  • ... musste gestern den neuen Astra fahren und hab` festgestellt, dass die Sprachsteuerung großer Mist war. Habe laut, langsam und akzentuiert in der richtigen Reihenfolge gesprochen mit Stadt - Str. - Nr., doch hat das System regelmäßig eine falsche Str. gefunden. Wenn es darauf hinausläuft, bin ich manuell schneller unterwegs! Ansonsten wird ja das Adressbuch beim Kia auch automatisiert übertragen. Telefonieren über die Auswahl im Menü geht meiner Meinung nach sehr schnell da alle Adressen alph…

  • ... hab` auch den 2.0 CRDi 185PS GT-Line AWD Automatik und Gott sei Dank keine Prob. Würde mich aber ebenso stören! Hoffe, dass sich noch eine Lösung für euch findet!

  • ... hört sich gut an Was hast du denn für ein Getriebe drin bzw. welche Maschine?

  • Zitat von EX-ASX: „Also perfekt schaltet mein 2.0 CRdi 185 AWD auch nicht. Mal bleibt er lange in einem zu niedrigen Gang o.ä., mal schaltet er zu spät....ich kann damit leben, aber perfekt ist anders. “ Hab` die gleiche Motorisierung und empfinde es ebenso. Hat halt mit der Stellung des Gaspedals (1-2 mm Unterschied können schon `was ausmachen) und dem Neigungswinkel der Str. bzw. Last des Motors zu tun. Man kann sich aber drauf einstellen ... Gibt es für unsere Getriebe auch ein update?

  • ... habe den geramten SUV-Markt in einer bestimmten Preisklasse sondiert und bin bei dem Kia Sportage hängengeblieben. Es gibt, wie bei jedem Wagen, Kleinigkeiten, die man verbessern könnte wie z.B. Seitenhalt und Sitztiefe der Ledersitze, Lautstärke des Spurverlassenswarners, Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten durch die Dachreling, exaktere Funktionsweise der Einparkhilfe ... doch ist das Preis-/ Leistungsverhältnis angesichts der Verarbeitungsqualität und Ausstattung insgesamt sehr gu…

  • Spiegelkappen

    Salsatore - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    ja, es wurde um die Ecke in den Spiegel hinein foliert.

  • Kia Embleme

    Salsatore - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Sportage Driver

  • Kia Embleme

    Salsatore - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    ... hab` sie von jemandem aus dem SD-Forum. Suchfunktion anwerfen und ihr werdet schnell fündig

  • Spiegelkappen

    Salsatore - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    79 € incl. kleiner Zusatzaufgaben. Die Kappen haben die gleiche Farbgebung wie die Griffe. Folierer ist im Ruhrgebiet und zu empfehlen.

  • Kia Embleme

    Salsatore - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    ... hab` jetzt die GT-Embleme drauf

  • Spiegelkappen

    Salsatore - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    ... Folierung ist fettich und so wie ich es mir vorgestellt habe Fotos sind im Dunkeln gemacht per Handy und deshalb nicht so prickelnd. Sehen aber bei Tageslicht klasse aus

  • ... seh` ich genauso. Beim Sicherheitsgurt kann ich es nachvollziehen, da er ja Pflicht ist, beim Spurwarner macht es keinen Sinn zumal dieser ja deaktivierbar ist

  • Navi

    Salsatore - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ok, hab` das Warngeräusch jetzt auch vernommen und das kleine Blitzersymbol gesehen. Zeigt insgesamt weniger Blitzer an als meine app doch lass` ich beides parallel laufen.

  • @LordofCarni Mojn zusamen, ob du das Forum schließen willst, musst du selber entscheiden. Ich kann dir nur aus meiner Sicht nur sagen was günstig ist. Wie bereits geschrieben, werden smilies nicht nur in diesem Forum auch wesentlich dazu benutzt, Kommentare von anderen zu bewerten. Ansonsten schau` noch mal in dein Forum ... Wenn ein Forum betrieben wird, dient es idR dem Austausch von interessierten Menschen eines Themenbereiches. Dieser Austausch kann durch verschiedene Maßnahmen angeregt werd…

  • ... wenn man der Meinung ist, dass keine Wertungen erfolgen sollen, sollte man konsequenterweise auch die smilies, die oftmals wertend eingesetzt werden, ausschalten. Als Pädagoge kann ich zudem mitteilen, dass likes (ohne dislikes) eine positive und sinnvolle Verstärkung darstellen, die sich motivierend auswirkt und meist die Auswirkung hat, dass der Austausch und traffic ansteigt.

  • ich find`s kitschig, doch soll dich das nicht abhalten. Ist halt Geschmacksache ...

  • Lederpflege

    Salsatore - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    bei Ledersitzen mit Sitzbelüftung würde ich gutes Lederspray (z. B. Carr & Day & Martin Belvoir) nehmen, da es gleichmäßig und sehr dünn aufgetragen werden kann. Außerdem geht die Pflege schneller ...