Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB-Ladestrom

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Erst wenn das BCM alle Verbraucher nach ein paar Minuten abschaltet, ist der Apfelsaft weg.

  • USB-Ladestrom

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Je nach Modell schaltet sich nach ein paar Minuten das BCM ab und alles ist stromlos. Der Strom ist kein Apfelsaft.

  • Anhängerkupplung

    d2k - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Könntest du mir evtl. ein Bild unten von deiner AHK machen? Also zwischen der silbernen Blende und dem Enttopf sind doch nur ca. 7 cm Platz. Ich bleibe jetzt bei mvg. 0ad635-1502170610.jpg

  • Anhängerkupplung

    d2k - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich lasse mir jetzt eine gute MVG-AHK bei einem Mazda-Autohaus einbauen, die sowas täglich machen. Bei MVG soll der Ausschnitt beim GT-LINE am geringsten sein.

  • Übersichtlichkeit

    d2k - - Sportage QL ab 2016-2021

    Beitrag

    Nun ja also ich habe nicht in einem themenbezogenen Thread den Beitragsfluss gestört mit einem unfreundlichen Beitrag und dann noch einen weiteren Beschwerdethread aufgemacht, und das nur weil ich für meine themenbezogene Frage über die Anhängerkupplung falscherweise einen neuen Thread aufgemacht habe. Ich bin der Meinung, dass ein freundlicher Hinweis per PN genügt, falls man Wiederholungstäter wäre. Aber ist ja nun alles geklärt. Schönen sonnigen Sonntag noch!

  • Mahlzeit

    d2k - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen und viel Freude hier! Bleibst du der Farbe Rot treu oder gibt es was neues? Pro/ceed GT ist doch klasse!

  • Übersichtlichkeit

    d2k - - Sportage QL ab 2016-2021

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass wenn jemand einen Thread eröffnet, obwohl es schon einen zutreffenden gibt, dass der Moderator ihn zusammrnschiebt, sich nicht öffentlich im Ton vergreift, fertig. Wenn dies öfter passiert, dann kann man denjenigen doch mal eine freundliche PN schreiben. Hier in dem Forum ist es noch echt übersichtlich, so dass man doch genug Zeit hat zu reagieren. Da steht man doch als Moderator drüber und macht kein öffentliches Fass auf, dass den Beitragsfluss stört. Man sollte sich …

  • Anhängerkupplung

    d2k - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Bis jetzt habe ich folgende AHK favorisiert: mvg-ahk.de/Anhaengerkupplungen…z-fahrzeugspezifisch.html Wo habt ihr diese einbauen lassen? Kann es damit Probleme mit der Garantie geben? Ich tendiere ja eher zum Kia-Autohaus.

  • Anhängerkupplung

    d2k - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich hatte meine Frage anständig formuliert und ich denke nicht, dass es hier so viele Beiträge hagelt, dass es ein so großes Vergehen war. Wenn ich öfters die bestehenden Threads übersehe, dann bitte ich um einen privaten Hinweis und keine unverschämte Antwort. Ich hoffe, es kann mir jemand zu meiner gestellten Frage mit der Anhängerkupplung, behilflich sein.

  • Hallo, Ich möchte eine abnehmbare Anhängerkuppung nachrüsten lassen. Hat jemand Erfahrung welche man nehmen kann? Originale von Kia? Die silberne Blende soll beim GT-LINE nicht ausgeschnitten werden. Danke!

  • Hallo zusammen

    d2k - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo und viel Spaß hier! Eine sehr gute Entscheidung, dass du dem Einheitsbrei den Rücken zugekehrt hast.

  • Navi

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also so sieht es bei mir aus. Habe das Foto heute Nachmittag gemacht. bilder-upload.eu/show.php?file=91a509-1501874937.jpg

  • Navi

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also die geteilte Ansicht habe ich in meinem Sportage Modell 2017

  • Navi

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Dann hat mein europäischer Sportage auch das UVO-System.

  • Navi

    d2k - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Am besten wären Bilder, damit man sehen kann was du genau meinst. Die geteilte Naviansicht ist bei mir die Standard-Home-Ansicht.

  • Aber beim Verkauf hast deine Ersparnis dann wieder aufgebraucht. Man bedenke leider den sinkenden Wiederverkaufswert. Ich war froh, dass ich mein vorherigen Diesel schon im März verkauft hatte

  • Hallo, ich habe zwei Fragen zu dem verbauten Totenwinkelwarner. Bis zu welcher Geschwindigkeit funktioniert das System? Wenn das System sich automatisch deaktiviert z.B. zu hohe Geschwindigkeit, leuchtet dann der Warner in den Spiegeln dauerhaft?

  • Ich habe mir einen neuen Benziner gekauft. Bis Elektroautos in 5 Minuten aufgeladen werden werden können und die gleiche Leistung bringen und auch umweltschonender als Benziner und Diesel sind, wird noch sehr viele Jahre dauern. (Stromverbrauch und die Herstellung von Batterien sind sehr umweltunfreundlich) Schade, dass viele Leute mit den sogenanntem umweltfreundlichen Elektroautos geblendet werden.

  • Innenraum-Reinigung

    d2k - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Willst du damit sagen, dass Microfasertücher dem Lack schaden? Für den Lack und Innenraum gibt es doch nichts besseres als ein gutes flauschiges Microfasertuch. Allerdings gibt es auch da größere Qualitätsunterschiede, die sich auch im Preis bemerkbar machen. Meine Tücher sind super und kosten aber auch jeweils über 10 Euro.

  • Kann man eigentlich auch bei der Musikwiedergabe über Android Auto bei dem Google Musik Player oder Amazon Music im Auto die Musiklieder vorspulen und zurückspulen? Bei mir ist das nicht vorhanden.