Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    Sabb - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja, habe auch schon gesehen das andere, ebenfalls mit Android 7.1.1, auch keine Probleme haben. Aber die Mehrheit scheint wohl Probleme zu haben. Die Frage ist halt warum es manuell geht aber automatisch nicht. An der APP von Kia kann es ja nicht liegen (wie gesagt mit einer anderen APP geht es ebenfalls nicht) also muss es ja an der Displayeinheit liegen. Nur was der Unterschied sein soll ob der Hotspot nun automatisch oder manuell aktiviert wird begreife ich noch nicht.

  • Ceed GT

    Sabb - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von Mazen: „1) Nutzt von euch jemand die KIA Hotspot App? Schaffe es beim besten Willen nicht diese mit meinem Auto zu verbinden. Bluetooth läuft noch einwandfrei, aber beim Verbinden zum Hotspot bekomme ich einen "Netzwerkfehler".“ Habe seit ich ein neues Handy habe das gleiche Problem. Das scheint wohl ein Problem mit neueren Android-Versionen zu sein bzw. kann das Auto da nur teilweise mit umgehen. Zuvor ging mit meinem Sony Z3C (Android 5) alles ohne Probleme. Nun habe ich das Sony XZs…

  • Modell 2017?

    Sabb - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Jetzt wo ich mir die Bilder nochmal genauer ansehe wirst Du bzw. die Anderen wohl recht haben. Man sieht das auch die Knöpfe sich geändert haben was auf dem ersten schnellen Blick garnicht direkt auffällt. Naja schade aber was solls

  • Modell 2017?

    Sabb - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wäre mal Interessant zu wissen ob es das selbe NAVI ist wie beim FaceLift Modell und man ggf. dann die Software updaten kann oder es wieder eine ganz neue Hardware ist.

  • Ceed GT

    Sabb - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also ich persönlich würde immer den Verkauf des alten Autos beim Händler wo ich einen neuen Kaufen möchte immer den privaten Verkauf vorziehen. Wie schon erwähnt wurde ist es wesentlich einfacher und stressfreier. Außerdem bin ich der Meinung das man dann auch noch viel mehr Spielraum beim Verhandeln für den Preis des Neuwagen hat. Bei mir war es z.B. so als ich mir den Ceed GT als Neuwagen kaufen wollte auch natürlich versuchen wollte meinen alten beim KIA Händler zu verkaufen. Natürlich habe i…

  • Zusammenfassung - Navi

    Sabb - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von shaddow: „Sollte bei Deinem Navi allerdings die Musik nicht leiser werden, wenn sich "die Navi-Tante" meldet, wäre das vermutlich eine Fehlfunktion - denn bei unserem Navi funktioniert das zumindest so.“ Danke für die Antwort und genau das meinte ich Es soll natürlich nicht anhand der Musik Lautstärke und Geschwendigkeit etc. geregelt werden sondern es soll wirklich nur die Musik leiser werden sobald die "Navi-Tante" quatscht. Bei mir wird die Musik nicht leiser. Also mal den Freundlic…

  • Hallo Zusammen, bin neu hier und seit ca. 1,5 Monaten Besitzer des Ceed GT in der Track Variante (Facelift). Soweit funktioniert bei mir alles und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden aber es gibt einen Punkt wo ich nicht sicher bin ob es überhaupt funktioniert oder nicht: Gibt es eine Möglichkeit das bei den Ansagen der Navigation die Lautstärke der Musik (in meinem Fall Musik über USB) verringert wird? Je nach dem wie Laut die Musik ist (jetzt nicht übertrieben Laut) ist die Ansage teilwei…