Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leerlauf-Drehzahl

    Kazinsky - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    Ca. 40.000 km, Bj. 2015, letzte Inspektion 04/2018, Klimaanlage läuft immer, Radio, abends kommt noch Licht dazu, eigentlich immer gleiche Bedingungen.

  • Leerlauf-Drehzahl

    Kazinsky - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    Werte Foristen, wie hoch ist beu Eurem SOUL (1,6 GDI) im warmen Zustand die Leerlauf-Drehzahl? Bei mir liegt sie knapp über 500 U/min, was m. E. zu niedrig ist und demzufolge auch entsprechende Vibrationen verursacht. Da man keine Möglichkeit hat, diese manuell hochzuregeln, würde ich gern wissen, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat. LG Kazinsky

  • Hallo zusammen, in letzter Zeit muss ich -insbesondere beim langsamen Rückwärts-Fahren- ein leises knisterndes Geräusch vom Panoramadach her wahrnehmen. Dieses Geräusch verschwindet, wenn ich das Dach aufstelle oder komplett auffahre. Jemand eine Idee für die Ursache ? Dichtung ? Besten Dank im voraus für evtl. Hinweise. LG Kaz

  • Hallo zusammen, besten Dank für die umfangreichen Informationen. LG Kazinsky

  • Hallo zusammen, auf dem Tankdeckel unseres Sportage stehen die üblichen Warnhinweise in englischer und italienischer Sprache. Gibt das einen Hinweis auf das eigentliche Bestimmungsland oder haben das alle hier? Schon mal besten Dank im Voraus für etwaige Antworten.

  • Hallo zusammen, ich habe extreme Lautstärken-Unterschiede zwischen Radio und USB-Musik? Woran kann das liegen ? LG Kazinsky