Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE:

    steel-sporty - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Wavy: „Kleiner Hinweis: Mit einem Panoramadach darf man keinen Dachträger mehr nutzen.“ Das glaube ich nicht! 1. Steht das nicht in der Bedienungsanleitung, oder ich habe es nicht gefunden. 2. Sind in der Dachreling die Vertiefungen zum Anbringen der Dachträger 3. Wurden die originalen Dachträger beim Kauf meines Sportage vom Kia Händler mit verkauft! Also wo steht das in irgendeinem offiziellen Papier von Kia, das Dachträger bei einem Panoramadach verboten sind? Ansonsten kann ich das…

  • Bei mir lief dort auch das Wasser raus, in der Werkstatt sagten sie, der Schlauch am Behälter sei von einem Marder zerfressen. Der Wechsel hat dann 9 € gekostet und die Sache war erledigt.

  • Hallo, ich habe es jetzt geschafft. Ich habe einen gekröpften Ringschlüssel,quasi als Hebel zum biegen, über das Rohr gesteckt, dann die gerade Seite des Rohres eingespannt und mit gefühl etwas gebogen. Nur am Polster zu drücken hat bei mir nicht funktioniert und warm machen, war mich sprichtwörtlich zu heiß War garnicht mal viel, sind jetzt 1 bis 2 cm weiter hinten und ich bin happy. @lawgiver: ist übrigens Dillingen an der Saar, nicht an der Donau . Danke für die freundliche Begrüßung

  • Android Auto

    steel-sporty - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Soweit ich weiß heißt das aktuelle Modell in USA Sportage 2017 und in den USA hat das NAVI ein anderes Betriebssystem (in DE ist es Win CE). Also bezieht sich das Video auf das USA Modell. Gruß Frank

  • Das geht beim GT-Line auch nicht anders. Die vier Stufen machen es höchstens schlechter. Und mir geht es genauso. Deshalb wollte ich ja wissen, wie der Biegevorgang genau geht ohne das Leder zu beschädigen. Also wie wurde genau erwärmt (Heißluftfön, Schneidbrenner...) und wo wurde mit einem Ruck dran gezogen oder gedrückt (am Polster oder wie?). Die einzige Möglichkeit an der Sitzeinstellung etwas zu ändern, ist die Rückenlehne weit nach hinten zu machen. Wenn man es bevorzugt recht gerade zu si…

  • @magixfly Für mich sind die Kopfstützen auch zu weit vorn. Kannst Du den Biegevorgang bitte noch etwas genauer beschreiben. Wie hast du es erwärmt? Hast du dann an dem gepolsterten Teil ruckartig gezogen oder wie? Der Knick ist ja ganz dicht am Polster, ich habe Angst, mir das Leder zu beschädigen. Beste Grüße Frank