Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konto Löschung

    blackn01s3 - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hallo - da im Board die möglichkeit fehlt oder diese zu versteckt ist -möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird. Danke

  • Radio Info / Service Menü aufrufen

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Einstellungstaste ist die mit dem Zahnrad drauf (JD Version). Fährst du einen ED oder JD? Laut Bild und Spritmonitor einen ED. Zu älteren Modellen kann ich nicht weiterhelfen.

  • Zusammenfassung - Navi

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich kann nur von mir reden und meiner Krücke von 2013..dort ist es so. Scheint als hast du ein neueres Modell die noch mehr Kapazitäten frei haben und es machbar ist. Bei den alten Radios sind die Leistungen begrenzt Deswegen kann ich dir jetzt auch nicht bestätigen das dies die aktuellste Version ist.

  • Radio Info / Service Menü aufrufen

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi Leute, da jetzt öfter Mal nachgefragt worden ist, wie man am Radio was auslesen kann, hier mal ne kurz Anleitung. Um die momentane Version abzufragen: Einstellungstaste 5sek. gedrückt halten. Um in das Service Menü zu gelangen 1. Einstellungstaste 5sek. gedrückt halten bis der Versionsinfo Screen kommt. 2. Mittig auf dem Bildschirm drücken und halten, ca. 10sek. 3. Es erscheint eine Meldung die wir mit OK quittieren und danach ein Tastenfeld. 4. Der Code lautet 1 2 3 4 5 6 5. Nun befinden wir…

  • Zusammenfassung - Navi

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Du kannst die Version einsehen wenn du lange (5sek.) die Einstellungstaste drückst, dort stehen dann Version etc. Einen Changelog gibt es nicht. Allerdings haben die die Eco Routen raus genommen. Heißt, du bekommst nur noch 2 Routen vorgeschlagen. Ansonsten konnte ich nichts feststellen.

  • Tacho Anzeige zu ODB2 Ausgabe.

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die ausführliche Antwort.

  • Tacho Anzeige zu ODB2 Ausgabe.

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo. Ist es normal, dass die ausgelesenen ODB2 Werte für die Geschwindigkeit niedriger sind als sie der Tacho ausgibt? Ich meine es sind gute 8km/h 29485cd675828885671e4a66edb8e215.jpg 8795ff551c69d9573509a641269d9d48.jpg

  • Zusammenfassung - Navi

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja mit Antenne meinte ich ja die GPS Antenne. hab mit dem Kia Händler telefoniert er meinte er tauscht das durch über Garantie. Er sagte mit explizit das die Antenne 7 Jahre Garantie hat und nicht zum Multimedia system gehört. Nur Mal so zur Info.

  • Zusammenfassung - Navi

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich sagte ja auch nichts von Maderbiss Aber ich denke es wird die Antenne sein die kaputt ist. Wie gesagt es wird kein Signal mehr gefunden.

  • Zusammenfassung - Navi

    blackn01s3 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    b96ec9edc79f97ab8b1592fc696acc87.jpg Navi kaputt oder Antenne? Es ist alle genullt und es erkennt nix mehr. Auch Batterie abklemmen sowie Radio Reset haben nix gebracht. Es hat nur noch diese Position drin. f78cc28030c1463efce82a4cf3e78e35.jpg

  • Knacken im Vorderwagen!

    blackn01s3 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Ich hab vorhin Mal meine Freundin​ ins Auto gesetzt,von außen hört man nichts. Dann hab ich mal mein Kopf im Fußraum gehalten,dort ist ja das Eck Gelenk der Lenkstange. Da klackt es... Wahrscheinlich irgendwas da locker.

  • Knacken im Vorderwagen!

    blackn01s3 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Ich würde sagen es tritt außen auf. Dafür ist es zu "gedämpft" .

  • Lenkung klackt im stand

    blackn01s3 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Moin moin, Ich habe heute beim Ausparken aus meiner Einfahrt mal das Radio aus gehabt und nun ein Geräusch war genommen was ich so noch nicht kannte. Wenn ich im Stand lenke klackt es vorne (oder in der Lenkung) mehrmals. Dann hab ich das Lenkrad Mal etwas schneller hin und her bewegt und es kam dann nur ein klack klack bei jedem Richtungswechsel. Beim fahren oder rollen tritt dieses nicht auf oder es ist nicht hörbar. Können das die stabis sein oder sind das die Stoßdämpfer? Oder noch nerviger …

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Also die Arbeit hat sich gelohnt. Fotos kommen später Mal. Regnet hier wie blöde. Aber gestern in der Sonne konnte man fast nix mehr sehen. Tip top. Kratzer sind so gut wie unsichtbar. Denke nach 2 bis 3 mehreren Anwendungen sind die ganz weg

  • 18" Felgen

    blackn01s3 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hab auch 8x18 ET40 mit 225\40 drauf. Kein bördeln von Nöten. Bei mir haben se nur eine Plastik Erhöhung von der Radkasten Abdeckung entfernt..10minuten Sache. Passt.

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Natürlich putze ich mein Auto auch von außen aber ich glaube mit nem Lederlappen würde man innen auf der Oberfläche ganze Kunstwerke hinein "kratzen". Ich verstehe nicht wie man so ein blödes Material auswählen kann. Da wäre mir schon bald Hartplastik lieber.

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Das war ein randloses Mikrofaser Tuch was ich nur, wahrscheinlich, etwas du doll gedrückt habe stellenweise. Ich weiß es auch nicht. Aber ich habe jetzt sage und schreibe 2,5h damit verbracht die Fläche mit "sonax extrem Cockpit Pflege Matt effect" Zu bearbeiten. Erstes Resüme ist gut..Aber leider ist es nun dunkel und ich kann morgen erst das komplette Ergebnis sehen. Ich hoffe es hat sich was getan. In der Dämmerung wo die auch zu sehen waren, ist es jetzt fast nicht mehr sichtbar. Werde morge…

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    So sieht es gegen sonne aus...Zum kotzen

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Jop. Das ist richtig Benutzer unfreundlich. Weißte nicht wie man so einen Scheiß einbauen kann. Ich werde mal schauen wie ich das weg bekomme.

  • Innenraum-Reinigung

    blackn01s3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    So siehts aus...Entgegen der sonne noch schlimmer.