Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir sitzt die Motorhaube ebenfalls nicht richtig, links normales Spaltmaß, rechts liegt sie fast auf. Der Meister sagt: Kann er nix machen! Ich geh jetzt mal zum Chefe.....find ich schon unverschämt.... Sportage 1.6 T-GDI GT-Line Automatik-Vollausstattung - Erstzulassung 02.02.2016

  • Hallo, ich habe letzte woche satte 180€ für den Ölwechsel bezahlt :-/ (1. Service nach einem Jahr). Find ich persönlich ganz schön saftig für nen Ölwechsel.... Sportage 1.6 T-GDI GT-Line Automatik-Vollausstattung - Erstzulassung 02.02.2016

  • Hallo, meine Leisten hinten haben sich im Oktober (2016)etwas gelöst. Hab hier die Einträge gelesn und bin sofort ins AH: Wurde astrein und über Garantie getauscht Sind wie neu und bisher bombenfest. Ich habe mal nachgefragt, ob ich die einzige bisher war... Laut Werkstatt ja! Erstzulassung 02.02.2016

  • Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem Und schon viel ausprobiert bzw. ausgeschlossen, weil es mich echt wahnsinnig macht :-/ - Gurte einen nach dem anderen ins Gurtschloss...kein Erfolg - Mit oder ohne ausziehbarer Kofferraumabdeckung...Klackern ist immer da - Komplette Kofferraufwanne (die unterteilte Aufbewahrungswanne) mit Inhalt entfernt....kein Erfolg - Rückbank komplett und einzeln in verschieden stellungen....klackert weiterhin - Ein Teil der Rückbank umgeklappt, egal welcher…