Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das ist der Vorteil wenn man etwas älter ist man kann das Auto behalten das man liebt. Gruß Chriskia-board.de/forum/index.php?a…8c79251ba1335eb654f5c6fdc

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Yvonne. Genau den gleichen Anhängerknüppel habe ich auch. Kleiner Tipp: wenn du die Kupplung länger nicht brauchst, mit WD40 einsprühen und in den Sack verstauen, so bleibt die Mechanik geschmeidig. Gruß Chris

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Yvonne dann habe ich einfach Glück gehabt bei dem Kauf der AHK es gab keine Anfrage der Auspuffanlage. Obwohl ich vor der Bestellung mit der Firma telefoniert habe. Gruß Chris

  • Ceed GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich habe soeben neue Winterreifen gekauft, der 2.Satz ..225/40R18. Ich werde ihn so lange fahren, bis man ein Elektroauto bekommt mit der Ausstattung zu dem Preis und der Leistung. Da rede ich noch nicht mal von den Komplimenten, die ich von ganz unterschiedlichen Personen und verschiedenen Orten bekomme habe - was ich vermissen würde. Gruß Chris

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Diablo, ich bin nach wie vor zufrieden mit der AHK. Ich habe mir neulich erst einen Fahrradständer für unsere E-Bikes gekauft. Wenn man die Akkus und die Schlösser entfernt, haut das gerade so hin mit dem Eigengewicht des Ständers,die eingetragende Stützlast von 60 kg nicht zu überschreiten. Was für ein Foto möchtest du haben, mit Knüppel oder ohne? Gruß Chris

  • Hallo ich war kürzlich bei der Inspektion (70000km) . Dann fragen die immer nach ob mir am Fahrzeug etwas aufgefallen wäre. Ja mein Fahrersitz bröselt aus der linken Wange und meine Heckklappe reagiert nicht mehr auf meinem Schlüssel. Neuen Termin bekommen Sitz neu aufgepolstert neue Antenne eingebaut und einen Leihwagen. Alles auf Gewährleistung ich bin sehr zufrieden. Ich glaube der Leihwagen war so ein X-Ceed halt so höher. Was war ich wieder froh in meinem Auto zu sitzen. Gruß Chris

  • Bremsanlage

    chris-mt01 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, kennt jemand die Mindestdicke der Bremsscheiben vorn und hinten? Gruß Chris

  • Inspektionkosten GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bitte deinen Einkauf verlinken kann ich kaum glauben bei dem Preis.

  • Inspektionkosten GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Leute. Meine 60.000er oder 4 Jahre Inspektion steht an, 420 Euro wird sie kosten. Fazit für mich selber ist: Mir macht das Auto noch immer Spaß. Das Urban Gelb hat auf GTI Fahrer meistens eine herausfordernde Wirkung. Nur der Verschluss der Mittelkonsole ist abgebrochen. Wenn man jetzt noch viel meckern wollte, müsste noch erwähnt werden, dass die linke Seitenwände des Fahrersitz etwas in der Stabilität nachgelassen hat. Gruß Chris

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Fazit nach 2 Jahren Rameder Anhängerkupplung. abload.de/img/20171021_1653411vjeb.jpg Ich bin total zufrieden mit der AHK und wenn man den Drehknopf richtig bedient, geht es auch zügig, sie an- und abzubauen.Die ersten Versuche waren nicht einfach. Ich habe durch meinem Poolbau die volle Belastung mit Sand und Kies getestet und der GT macht das gut. Ich möchte die AHK nicht mehr missen. Gruß Chris

  • Veränderungen Pro Ceed Gt

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Rudi …….wie Shark. Bitte ein Bild und wo gibt es sie....Preis wäre auch noch wissenswert. Gruß Chris

  • Inspektionkosten GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Rudi er hat es mir angeboten ich dachte bei so viel entgegenkommen wird das wohl stimmen und habe darauf verzichtet. Jetzt kommt der Clou ich arbeite seit über 30 Jahren im Werkzeug und Formenbau in der gleichen Firma und seit ca. 20 Jahren bauen wir international alles für Bremsbeläge . Daher weiß ich wie Komplex es ist einen Bremsbelag herzustellen. Meine Frage hat der GT eine Optische Verschleißanzeige für Vorne und Hinten. Wenn das so währe dann würde es keinen Sinn machen die Beläge v…

  • Inspektionkosten GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich bin bei der 40.000 gewesen und habe mich darüber gewundert, dass meine hinteren Bremsbeläge zuerst verschließen sind. Man sagte mir, dass es beim GT normal wäre. Ist das so? Gruß Chris

  • Modell 2017?

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke für die Erläuterung. Mein Radio hat DAB und ist Baujahr 2015. Diese Ausstattungsunterschiede werde ich wohl nie so ganz verstehen. Ich glaube ich habe einfach nur Glück gehabt mit meinem Vorführmodel das er alles hat. Gruß Chris

  • Modell 2017?

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Na dann viel Spaß mit dem GT. Was meint ihr eigentlich mit dem DAB? Ist das die Radioempfangsmöglichkeit? Bei dem Beispielfahrzeug fehlte noch die Lenkradheizung sehr angenehm die Tage. Gruß Chris

  • Inspektionkosten GT

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zur Info wer es wissen will : 20171203_085534g4jrj.jpg

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sieht gut aus

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @ Dzed ja da ist eine Bastuck drunter. Bild mit Wohnwagen will ich auch sehen.

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dafür lohnt es sich 20171101_133756besiv.jpg

  • AHK für GT 5-Türer

    chris-mt01 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    20171031_152751hsslr.jpg Der Ausschnitt ist der klappbaren Dose und rechts der Entriegelung geschuldet man muss sich schon bücken um es zu sehen.