Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dies wird von der Werkstatt akzeptiert aber aktuell sieht es für mich mehr nach einem stochern im Nebel als nach einer Fehlerbehebung aus. So wie ich es verstanden habe würde es bei einem neuen Werkstattbesuch dann in die Hardware gehen. Was genau getauscht werden könnte/sollte ich mir noch nicht bekannt

  • Habe jetzt den nächsten Werkstatttermin hinter mir - soviel vorab: es hat nichts gebracht... Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt und Software nach wie vor auf aktuellstem Stand. Werkstatt tippte auf Fehler bei der DPF Regenerierung und es wurde daraufhin ein Programm zur Regeneration gestartet. War gestern mit dem Auto 500 km unterwegs und habe keine Verbesserung gespürt. So macht fahren definitiv keinen Spass Werde wohl zwangsweise wieder in die Werkstatt fahren...! Gruß

  • Hallo Hightower, dachte schon mein Sportage ist der Einzige auf der Welt mit diesem Problem. Werde mal das Fahrzeug bei meinem Händler vorstellen und reklamieren... Mal sehen was da für ein Resultat rauskommt Gruß

  • Hallo Miteinander, ich habe seit kurzen (ca. 30.000km auf dem Tacho) folgende Probleme mit meinem GT-Line 2.0 CRDi 185 PS Schaltgetriebe: - verzögerte Gasannahme: bei länger gehaltenen Drehzahlen unter 2000 U/min passiert sporadisch sobald ich auf das Gas trete erstmal nichts. Szenario: z.b. 80kmh/h im 4. Gang längere PKW-Schlange hinter LKW und dann überholen geht erst nach einer kurzen "Gedenkpause (2-3 sec.)" des Motors- erst dann tut sich was. Hatte ich vorher so nicht und war schon beim Hän…

  • Winterreifen, welche nehmen?

    oak - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ist bereits 12 Monate her aber mit den ca. EUR 50,- muss man rechnen + ca. 30 min Zeit beim TÜV

  • Winterreifen, welche nehmen?

    oak - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Miteinander, ich persönlich fahre auf der Originalfelge des GT-Line einen 235/45 R19 Ganzjahresreifen. Vorteil: in der Dimension gibt es am Markt mehr Reifenmodelle zur Auswahl. Eintragung beim TÜV war kein Problem. Gruß

  • Hat hierzu jemand in der Zwischenzeit einen Lösungsvorschlag (ausser die empfohlene Sitzverstellung ) ?? Bei den manuellen Sitzen ist die Sitzverstellung ja nur eingeschränkt möglich. Schlimmer ist, dass die Kopfstützen sich leider eher noch mehr nach vorn neigen lassen, als in die gewünschte Gegenrichtung. Mit dem Hyundai Tucson gibt es ja scheinbar das identische Problem.... Klarer Fall von Fehlkonstruktion, obwohl ich die Sinnigkeit von aktiven Kopfstützen verstehe. Mich stört die Neigung der…

  • Hallo Ich möchte eine sehr kurzes Nummernschild verwenden und nur vermeiden, dass man zum Schluss die werksseitigen Löcher links und rechts vom Schild noch sieht. Hinten müsste es vorgegebene Löcher gehen - vorne ?

  • Kann Niemand spontan helfen ? Gruß

  • Hallo Könnte mir jemand bitte spontan den werksseitigen Abstand der Löcher für die Kennzeichenbefestigung (vorne und hinten) des Sportage GT mitteilen? Danke vielmals