Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung Trittbretter

    Pandaleone - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Deine Bretter kosten im Kia Zubehörshop 680€. Plus der Einbau und der Elektrische Anschluss hätte mich das bei meinem Händler mindestens 900€ gekostet. Hiermit gratuliere ich dir schon mal das du das Komplettpaket für 600€ bekommen hast. Ändert allerdings nichts an der Tatsache das mir meine Bretter optisch besser gefallen weil nicht so kantig und dezenter. Aber wie gesagt: alles eine Frage des Geschmacks - schlimm wäre es wenn jeder mit dem selben Zubehör draußen rum fahren würde Wie ich das mi…

  • Erfahrung Trittbretter

    Pandaleone - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Zu mindest weiß ich jetzt was 100€ Mehrkosten ausmachen können Aber wie gesagt: alles reine Geschmacksfrage LG Frank

  • Erfahrung Trittbretter

    Pandaleone - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Es ist keine Eintragung notwendig, ABE liegt bei. Ja, 700 Eus sind nicht wenig aber mir war es das wert. Lieferung aus Südkorea, Einbau, ABE, Garantie....das alles gibt es nicht gratis. Es gibt bei EBay auch Bretter für ein Drittel des von mir bezahlten Preises allerdings fehlen da noch der Fachgerechte Einbau inclusive Garantie und viel wichtiger die ABE! Die LED Bretter, wie du sie hast, hatte ich auch in meiner Auswahl allerdings noch teurer (vor allem der Einbau) und optisch gar nicht das wa…

  • Erfahrung Trittbretter

    Pandaleone - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    520 € für die Bretter und 180 € für 2 Stunden Arbeit an meinen Kia Händler.

  • Trittbretter Sporty

    Pandaleone - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, habe mir jetzt mal die originalen Trittbretter Sporty ( Artikel Nr. D9875AB100 ) bei Kia bestellt und anbringen lassen. Ich finde die sehen richtig toll aus. Nicht zu übertrieben bullig sondern eher dezent. Einbau bei meinem Händler ca 2 Stunden. Es liegt auch eine Anleitung zum selber anbringen bei allerdings war mir das persönlich zu kompliziert mit Hebebühne mieten usw. Über Sinn und Funktion brauchen wir hier nicht zu schreiben - das ganze ist ein rein optisches Tuninggimmick - …

  • Es ist doch eine ganz simple Milchmädchenrechnung. Ich kann mit 7 Litern Kraftstoffverbrauch unterwegs sein. Das setzt voraus das ich sehr früh hoch schalte, beim beschleunigen von 0 ~ 80 mit einer Minute rechnen muss und bei der Reisegeschwindigkeit nicht über 110 km/h fahre. Andrerseits kann ich mit 9,5 Litern Kraftstoff rechnen wenn ich das oben genannte alles vergess und das Auto ausreize. Jeder entscheidet selbst was er am Ende des Kraftstofftanks für Kilometer auf dem Tacho stehen hat. Fra…

  • Die Spaltmaße im Allgemeinen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe viele Jahre Volkswagen meine Treue bewiesen, unter anderem auch wegen der hohen Qualität bei den Spaltmaßen. Bei KIA bzw. bei meinem Sportage bin ich diesbezüglich schon etwas enttäuscht. Dass dann mein Händler das als normal abstempelt und mir erklärt, dass das heute nicht anders machbar ist bzw, eine Reparatur vermutlich nicht lohnt, da sich beim korrigieren der Spalte an anderen Stellen die Spalten verändern würden, gibt mir…

  • Also dieses Zusatzmodul würde mich auch brennend interessieren, bei meinem Vorgänger, einem Golf 5, konnte auch alles per Funkfernbedienung verschlossen werden - ein äußerst nützliches und komfortables Gimmik. Gruß Frank