Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlicht farbig

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Setz dich mal mit LEDOV (facebook.com/ledov777/) in Verbindung. Der hatte glaubich mal sowas geplant. Mfg

  • Kaufberatung

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ist ein anderer Turbo etwas kleiner aber dafür besseres ansprechverhalten im unteren bereich

  • Kann ich dir nur zustimmen. Ist mein erster Kia und wird der einzige bleiben. Hab das Auto jetzt 1 Jahr und 3 Monate im Besitz und mein Auto war schon 8mal mehrere Tage in der Werkstatt wegen Garantie und leider sind noch immer nicht alle Probleme gelöst außer das mit dem Klappern vom Dach hahaha

  • Das Klappern und Knacken kommt daher das Schrauben vom Heckflügel lose werden und ins Dach fallen (war bei mir so) und auch einige andere Schrauben waren locker(beim Panodach). Wurden dann mit einem Sprengring gesichert und jz ist es ruhig. Mein Händler wartet aber noch immer auf die Freigabe von Kia das die Befestigung der Schrauben in Ordnung ist wegen Garantie. Eines ´noch ich habe alles Videoaufgezeichnet damit ichs nachweisen kann somit gabs keine Probleme wegn rausreden.

  • Sportauspuff GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe leider keine Downpipe /Sportauspuff verbaut. Jedoch wenn du dir ne Downpipe verbaust nimm die von Bastuck die hat eine EG-Genehmigung also Eintragungsfrei Aber schau mal auf YouTube da gibt's 1-2 Videos

  • Ceed GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ja geht nur bis 80 minimal mehr

  • Projekt Öltemperatur

    Extechin - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    das wird nicht möglich sein dass du das vorhandene display verwendest.vorallem werden die reifendrucksensoren auf dem display angezeigt ob du da nicht pb mit dem pickerl/untersuchung bekommst. div. sensoren für öltemp usw zu montieren könnte den garantieverlust am motor bedeuten müsstest du mal nachfragen. sons einfach bei div. onlineseiten öltemperaturanzeige eingebn findest du vieles für bereits 20€

  • Projekt Öltemperatur

    Extechin - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    du kannst die Öltemp über obd auslesen. habe dazu einen beitrag auf der gt seite bei Facebook gemacht;)

  • Ceed GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    nein passt er nicht! und ich benutze den: icarSoft i620 OBD 2 ( amazon.de/gp/product/B00O3GS8H…age_o06_s01?ie=UTF8&psc=1)

  • Ceed GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Miss es mal mit Torque wenn du die App und nen Adapter besitzt. Bei mir macht es laut Torque 4,5% Unterschied (Öffung) an der Drosselklappe wenn ich nur bis zum Punkt gehe oder durchtrete.

  • Ceed GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also mir Torque bekomm ich diese Werte raus wäre nett wenn das noch wer nachkontrollieren könnte: Gaspedalstellung laut torque bei null: 14,5% Gaspedalstellung laut torque bis Speedlimiter: 69,3% (ca weiß ich net mehr zu 100%) Gaspedalstellung laut torque wenn durchgetreten: 86,5% Drosselklappenstellung bei nullpunkt des Gaspedals: ca 14-15% Drosselklappenstellung bis Speedlimiter max: 80% Drosselklappenstellung durchgetreten max: 84,5% Vl. kann mir das noch wer Überprüfen konnte wegen den Winte…

  • Ceed GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich schaue mir das Später mal mit Torque an und berichte

  • Felgengröße GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Na du ''Schlaumeier'' Da gehts nicht darum was die Felgenhersteller machen sondern was Kia freigibt. Wo haste den das schreiben für die Freigabe beim Fl für 16 Zoll? Vorallem hat der Gt in der Top-Version 320 Scheiben da passen min 17 zoll Dein Ton lässt auch zu wünschen Übrig solltest vl. einen anderen an den Tag legen Mfg

  • Beim Ceed Gt kam es schon öfters vor das laut Ölmessstab der Motor nach 3litern Öl schon genug hatte Vorschrift sind aber 4,5 Jede Werkstatt macht das jetzt anders wie ich mitbekommen haben. Die einen füllen 4,5 Liter ein da Vorschrift Die anderen füllen nur bis MAx anzeige Achte beim nächsten Service drauf vl ist ja bei dir das gleiche Phänomen

  • Felgengröße GT

    Extechin - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Du darfst auf den Kia Ceed Gt FL nur 18 Zoll montieren . Auf dem VFl konnte man sogar 16 Zoll montieren MFG

  • Umbau auf GT Front

    Extechin - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Die Tagfahrleuchten bei der GT-Line sind anders, nur eine SMD LED pro Cube, GT hat 4 SMD LED pro Cube

  • Batterie abklemmen

    Extechin - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist laut Werkstatthandbuch zu machen: Wird das Batteriekabel nach vorherigem Abziehen wieder angeschlossen, wird die Batterie wieder aufgeladen, nachdem sie sich zuvor entladen hat, oder wird die Speichersicherung nach ihrem Ausbau in die Verkleidung auf der Fahrerseite eingebaut, stets die in nachfolgender Tabelle erwähnten Systeme rücksetzen. Außerdem, wenn Sicherungen nach ihrem Ausbau ersetzt oder wieder eingebaut werden, sollten sie gemäß nachfolgender Tabelle rückgesetzt werden. Beim W…

  • Merci

    Extechin - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielen Vielen dank

  • Pinbelegung Scheinwerfer

    Extechin - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute Ich bräuchte dringend eure Hilfe Es geht um einen Kia ceed gt vfl bj: 2015 inkl. Xenon Kann mir jemand von euch die Pinbelegung vom Scheinwerferstecker sagen oder hat jemand vl. sogar einen passenden Schaltplan? Danke für eure Hilfe Lg