Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme abspielen

    Rocksolid - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Moin, es sieht so aus, als würde Bootloader nicht richtig laufen. Ich kann ihn starten, die Programme aber nicht hinzufügen/ausführen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? HIER habe ich meine Infos her. Ich habe die Senderlogos jetzt auch laden können. Ich musste Wifi manuell starten, damit Senderlogos freigeschaltet und die Logogs runtergeladen werden können, da eigentlich der Bootloader mit Senderlogos zusammen wifi aktiviert. mmcmemory\StorageCard\LgeNavi \TomtomMrg.exe startet Wifi

  • Filme abspielen

    Rocksolid - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Danke für die Hilfe. Leider kann ich keine Datei finden. Hier habe ich meine Infos her: Link und Link Ich habe auch was gefunden zum Thema Radiosenderlogos implementieren: Link. Auch hier startet das Programm nicht automatisch. Leider scheint auch hier in einem anderen Verzeichnis bzw. Ordner nach den Bildern gesucht zu werden als in der Anleitung beschrieben. Hat hier jemand Erfahrung.

  • Filme abspielen

    Rocksolid - - Car-Entertainment

    Beitrag

    @Rudi C Dachte ich auch, nur leider passiert nichts, wenn ich länger gedrückt halte. Die Datei befindet sich im Root auf dem Stick. "Copy a text file to the USB card. The text file must be named "explore.guid" and it must contain the following text: 2518004E-06F1-4584-ADED-0E757D892D4B" - Leider passiert aber nichts. @lilowner Hab mich mit dem Stonic noch nicht so viel beschäftigt. Das Navi dürfte aber kein AVN mehr sein. Daher wirst hier kaum weiter kommen.

  • Filme abspielen

    Rocksolid - - Car-Entertainment

    Beitrag

    bei mir komme ich über Zahnrad dann ca. 7 Sek in der Mitte des Bildschirms drücken. Mit dem Code 229877 komme ich ins Testmenu

  • Filme abspielen

    Rocksolid - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Moin, habe es hinbekommen, dass ein Player läuft. Leider muss ich immer über das Testmenu die WinCe-Oberfläche öffnen. Weiß jemand was ich machen muss, damit es mit der Zahnradtaste geht. Ich habe die Version vom Tucson und scheinbar muss man beim Ceed was anders machen.

  • Man muss nicht zur selben Werkstatt. Das Wartungspaket ist bei Kia hinterlegt und kann bei jedem Händler in Anspruch genommen werden.

  • Um es kurz zu machen. Die Händler bekommen gar nichts für die Naviupdates. Die AW-Vorgaben für Wartung sind ok. Alle anderen Arbeiten sind deutlich zu gering angesetzt, da Kia nach diesen Vorgaben dem Händler seine Garantiearbeiten bezahlt. Die Reinigung des Fahrzeugs, egal in welchem Umfang, ist eine freiwillige Leistung des jeweiligen Händlers. Nirgends bekommst du was geschenkt. Auch diese Leistung ist dann im Stundenverrechnungssatz berücksichtigt.

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Richtig

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Die i30 Antenne passt für Fahrzeuge mit Panoramadach. Ohne dieses sollte man die Sportage Antenne nehmen. Wenn du darauf achtest, kannst du die Antenne wie die Orginale wieder verschrauben. Und ja es ist eine Gummilippe vorhanden die abdichtet. Im Anhang sind nochmal die gewünschten Bilder der Original Antenne. PS: Ja es funktioniert natürlich alles. @MiketheSurfmachine Jetzt will ich aber auch sehen,dass du die Antenne umbaust

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von SpiritofMe: „man muss nur die Richtige Shark Antenne vom Sportage QL nehmen,dann passt auch die Länge des Gewindes... Man muss die Antenne mit Glasdach nehmen, da ist das Geinde länger. Die hab ich auch drauf mit FM/DAB/GPS “ So ist es. @mikethesurfmaschine Kann dir aus dem Kopf nicht mehr sagen was wo genau gelöst werden muss. Taste dich langsam ran. Ist wie bei fast allen Auto's viel geclipt. Ich würde dir aber nicht raten es selber zu machen. Es liest sich so als ob du noch nicht so…

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Dachhimmel hinten lösen(vorsichtig) Ich habe die Seitenverkleidung abgebaut um zu verhindern,dass der Himmel beim absenken knicke bekommt. Stecker und Mutter (22er oder 24er) der Antenne lösen. Was genau möchtest du von der alten Antenne fotografiert haben?

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ich habe keine Ahnung ob es beim vfl passen würde. Ich würde vermuten, dass es aber genau so passt.

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ja

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Update: Nach 3000km bin ich komplett zufrieden.

  • Meinen bewege ich so zwischen 5,5-6,9l Je nach Fahrweise. Unter 5,5 komme ich nicht.

  • Folierung

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ja ist dunkler. Welche Folie das ist, weiß ich gar nicht. Ich war beim Folierer meines Vertrauens.

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    5eb10dbb6944fccc4b8de95c530c2d6f.jpg 5f9d1b4ef040a6e9be1f80f61f35c90c.jpg dab51e1275fdacb77d708c97ccaef91b.jpg H&R 30/30 Mit der Optik bin ich zufrieden. Bis jetzt bin ich mit dem Fahrverhalten zufrieden. Ich fahre demnächst 1500km am Stück. Mal sehen wie viel Restkomfort vorhanden ist.

  • Folierung

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Sorry sollte in das Thema Heckleuchten. Die Heckleuchten sind foliert

  • Folierung

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    c3a186c03eade043a211bc6bc7459895.jpg f963905a4a7b8c7ae60655a60a373256.jpg Ich bin zufrieden.

  • Sharkantenne nachrüsten

    Rocksolid - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Es sieht so aus als wäre die Antenne von Hyundai (96210A5510) passend für Modelle mit Schiebedach. Es macht den eindruck als wäre der Hauptstecker plug&play und der andere bleibt über.Da dieses wohl Tel/Daten überträgt oder DAB und mein Kia das nicht hat. Kann das jemand bestätigen?