Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo, werde in den nächsten Tagen noch Fotos und die Info wo ich die gekauft habe einstellen.

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, habe nun meine Trittbretter aus dem Zubehör montiert. Passen super, Montage sehr einfach und kosten inckl Versand nur ein wenig über 200€. Sind sehr stabil und Hammer Optik

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Werde die Dinger dann mal bestellen und montieren. Wenn sie drauf sind Berichte ich euch wie das aussieht

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Wird in Österreich nicht so streng gesehen wie bei euch. Dafür seit ihr mit den Einwanderer lockerer

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Ich habe mir auf Ebay die Trittbretter namens Sunrise und Doluay angesehen. Gefallen mir nicht schlecht. Habe nur keine Erfahrung mit diesen Sachen , ich hoffe die Dinger kann man ordentlich befestigten. Das die kein TÜV haben würde mich nicht stören.

  • Erfahrung Trittbretter

    Mark3 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, bin am überlegen an meinem Sportage Trittbretter zu montierten. Hat jemand von euch schon welche nachgerüstet? Sind die im Ebay ok? Wer kann was berichten darüber. Danke für eure Hilfe

  • Hallo, bei meinem wird der Reifendruck von jedem einzelen Rad angezeigt. Ist im Menü vom BC abrufbar. Funktioniert aber nur während der Fahrt . Das schreibt er auch wenn ich im Stillstand den Luftdruck der Reifen Abfrage . Anzeige passt bei mir sehr genau. Wo ich mein Auto beim Händler abgeholt habe hatte ich einen Luftdruck von 2,8 Bar an der Anzeige stehen. Laut Servicheft zuviel. Habe die vorgeschriebenen 2,4 Bar gefüllt, Anzeige kontrolliert und passt genau.

  • Sitzkühlung

    Mark3 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, bei mir funktioniert die Sitzkühlung sehr gut. Wenn ich auf max.Kühlung stelle spürt man wie es aus der Sitzfläche kühl raus bläst. Habe mir die genaue Funktionsweise noch nicht angeschaut. Ist aber bei den letzten heißen Sommertagen eine tolle Sache gewesen. Es dauert zwar einige Minuten dann spürt man merklich wies am Po und Rücken abkühlt. Ich finde es Top.

  • Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen meinen Kia Sportage Platinum 2.0 Diesel.Super Wagen, ist mein erster Kia. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie sich die Kosten bei den verschiedenen Servicintervallen verhalten. Da der aktuelle wahrscheinlich noch zu neu ist würden mich auch die Servicekosten vom Vorgänger Modell interesieren. Wie sind die Kosten für Verschleisteile ? Wie kulant sind oder war euer Händler bei Schadensfällen? Grüße aus dem schönen Tirol