Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio

    Frank1961 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen. Wie kann ich die Funktion nutzen, wenn ich Media drücke und dann den Button Bild über USB. Ich habe ein Samsung S8. Ist es möglich z.b. YouTube Videos über den Monitor zu spiegeln. Habe Sportage Platinium Ausstattung.

  • Navi

    Frank1961 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Jackson 76. Habe deinen Rat ausprobiert bin online mit dem Handy verbunden, über TOM TOM Dienste habe ich jetzt auf dem Display eine Radarkamera sodas ich neue Blitzer melden kann. In den Einstellungen konnte ich auch jetzt die Option einstellen Radarwarner ein und aus. Soweit alles gut, aber wenn ich an bekannten Radarstellen vorbei fahre zeigt er nichts an oder warnt mich akustisch. Was kann ich noch machen das es angezeigt wird auf der Karte? LG frank

  • Navi

    Frank1961 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi zusammen . Habe gestern mein neuen Sporti bekommen, geil. Frage : Wie kann ich heraus finden welches Navi ich habe, Hersteller ist LG. Aber welches Model, und wie und wo muss ich die Blitzer Datei , Speedcam auf meiner SD Karte einfügen. Hoffe das es von euch jemand weiss. LG Frank

  • Kia Sportage Navi

    Frank1961 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe eine Frage zum Navi. Kann ich dort auch selber Pol aufspielen oder kann ich gar nicht per PC auf die Ordner zugreifen?

  • Hallo zusammen, weiss jemand die technischen Daten der Endstufe ( Watt ). Und wo diese verbaut ist?