Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und dann noch mit E10

  • Also 712km bis nächste Tanke bei einem Verbrauch von 10,3l laut Deiner Anzeige hätte ich auch mal gern

  • Richtige Autopflege - LACK

    Freeman - - Off-Topic

    Beitrag

    Da irrst Du Dich aber gewaltig. Wenn der vernünftig gewachst ist, bleiben auch keine Pollen hängen, ganz zu schweigen von Regenwasser. Natürlich nimmt der Effekt nach einer gewissen Zeit ab. Aber da kommt es wieder darauf an, welches Wachs verwendet wurde, da ja verschiedene Wachse auch verschiedene Standzeiten haben. Und wenn das Auto gewachst ist, geht auch das Waschen leichter von der Hand, wenn man ein wachsschonendes Shampoo verwendet. Aber das ist vor allem eine Glaubensfrage, der eine pfl…

  • AHK abnehmbar beim SW

    Freeman - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hab beim Rio meiner Frau eine Anhängerkupplung montieren lassen. Nach 2 Stunden war die Sache erledigt und preiswert noch dazu: Link.

  • Innenraum-Reinigung

    Freeman - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Völliger Quatsch. Ohne Microfaser gibt es keine gescheite Aufbereitung. Das fängt beim Waschen an geht beim Trocknnen weiter und hört beim Polieren auf. Und für jeden Einsatzzweck gibts die passenden Microfasertücher. Geh mal ins Fahrzeugpflegeforum und informier Dich erst mal bevor Du sowas schreibst.

  • Navigationssystem

    Freeman - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Meine Frau hat in 2 Wochen einen Termin für das Navi-Update. Der Freundliche sagte zu meiner Frau, dass das Aufspielen ca. 3h dauert. Kann das sein? Gruß

  • Richtige Autopflege - LACK

    Freeman - - Off-Topic

    Beitrag

    Aber so hat halt jeder seine Hobbys die einen Zokken am pc und ich wasche mein auto tongue.png Und ich mach beides

  • Ceed GT

    Freeman - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also von wirkaufenDeinAuto würde ich die Finger lassen. Die sind in der Regel im untersten Preis angesiedelt. Teilweise absolut unseriös. Als ich mit meinem TT vorstellig wurde, bekam ich erst gar kein Angebot. Als ich dann 2 Tage später die Email mit 3950 Euro Preisvorschlag bekam, habe ich gedacht, hallo was geht da ab? Ich habe den dann für 9000 Euronen verkauft und das an einen Händler, weil ich mir den Stress mit den Privatkäufern nicht geben wollte. Das nächste mal wird der Wagen in Zahlun…

  • Panoramadach

    Freeman - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Also ich hatte mir den GT nicht zuletzt aufgrund der Berichte hier ohne Panoramadach bestellt. Ich habe dann allerdings beim Händler angefragt, und der versicherte mir, dass dieses Problem beim FL nicht mehr auftaucht. Und siehe da, es gab auch Kollegen, die mit dem Panoramadach keine Geräuschprobleme hatten. Ich habe dann noch telefonisch das Panoramadach mitgeordert und bin im Nachhinein auch froh, dass ich bei meinem GT ein Panoramadach habe. Und Windgeräusche mit geschlossenem Dach gabs bish…

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Freeman - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hi, Chris-MT01 meiner sieht genauso aus wie Deiner. Und ich finde das Schwarz passt super zu gelb.

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Freeman - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    felgenshop.de/rc-design-rc30-s…1-6l-gdi-150kw-gt-204-ps/ in ET 55 mit ABE. Kommen bei mir am Montag drauf.

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Freeman - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das ist ja mein Auto und noch in meiner Farbe und meine Felgen Also jetzt im Ernst, Felgen und Reifen sind gestern angekommen und vielleicht bekomme ich die bis Freitag montiert, mal heute Abend abklären. Ich hoffe die sehen gut aus auf dem gelben GT. Gruß Gerd

  • @roddl Also ich bekomme nächste Woche RC Design RC30 Felgen schwarz lackiert mit Winterreifen Dunlop SP5 225 / 40 18 Zoll. Ich habe ne Weile versucht was zu bekommen, aber die meisten Alufelgen sind nicht für das GT FL Modell zugelassen, da an der Vorderachse Bremsscheiben mit 320 mm Durchmesser verbaut sind. Und diese Kombi die ich bekomme hat ABE mit ET 55 und 320mm Bremsscheibe. Mein GT Track ist gelb und da sehen die schwarzen Felgen besser aus und zudem ist das für den Winter. Ich hatte auc…

  • Felgengröße GT

    Freeman - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also ich habe auch gerade das Problem mit den Felgen. Ich werde am Monatsende auf meine Originalfelgen Winterreifen draufziehen lassen. Die bleiben dann auch drauf. Als ich die letzten Tage mal auf verschiedenen Aluwebseiten recherchiert habe, ging meine Laune in den Keller. Also alle Felgen, die mir gefielen, hatten die Einschränkung, dass die nur bis Bremsscheibendurchmesser 300mm zugelassen sind und auch Felgen mit ABE waren nur bis 300 mm Scheibendurchmesser zugelassen. Ich ging dann zu mein…

  • Türverkleidung

    Freeman - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Schau mal hier Musikanlage, Helix Match, Zerlegung Innenraum, Dämmung, Lautsprechereinbau und einiges mehr Gruß

  • Zitat von Eisente: „Der TT ist wahrscheinlich vor Sommer 2009 zugelassen worden. Da erst wurde das System auf CO2 Besteuerung umgestellt. Bei heutiger EZ würde der TT 298,-€ kosten. Hat nix mit ausländischem Fabrikat zu tun.“ Sorry werde demnächst kennzeichnen wenn ich sarkastisch werde. Ich habe mich informiert und checke das durchaus das sich die Besteuerung geändert hat.

  • Also ich habe gestern den Kfz.-Steuerbescheid bekommen und habe mich doch sehr gewundert Also mein GT kostet 182 Euro pro Jahr und das bei 170mg CO2 Ausstoß. Ich hatte einen Audi TT mit 225 PS und 1790 ccm und 226 mg CO2 Ausstoß. Kfz.-Steuer 121 Euro. Ich dachte da stimmt was nicht mit der Abrechnung und habe recherchiert. Die 182 Euro stimmen Das heißt wenn man ein neues Auto mit weniger CO2 Ausstoß kauft, welches nicht von einem deutschen Hersteller stammt wird man abkassiert. Das ist mal ne e…

  • Wagenpflege

    Freeman - - Off-Topic

    Beitrag

    Also ich nehme das, da brauchst Du 15 ml für 12 Liter Wasser, sind also ca. 16 Wagenwäschen. Und falls er gewachst ist, bleibt er auch einigermassen gewachst. Aber ich rate Dir fahr mal auf nen Platz wenn die Sonne richtig kräftig scheint und schau Dir dann den Lack an, dann siehst Du genau ob er verkratzt ist oder nicht. Ist er sehr gepflegt würde ich den Lack mit Microfasertücher trocknen und anschließend wachsen. Dann ist erstmal Ruhe. Gruß Freeman

  • Vorstellung

    Freeman - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Wilkommen und viel Spass bei Deinen eventuellen Taunus-Ausfahrten Habe nämlich auch seit letzter Woche meinen GT. Und Taunus ist das richtige Gebiet zum Spass haben mit dem GT

  • Na da bin ich ma gespannt wenn in 3 Wochen mein GT vor der Haustür steht. Werde den erstmal einfahren und nach 1000 km die Plörre wechseln lassen. Und dann mal schauen wie schnell der dann ist, falls ich ne freie Strecke finde