Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dichtung...

    Merlin55 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von woidl: „Wenn Du diese meinst - JA. Die hab ich verbaut.“ Hey! Konnte nicht widerstehen und habe auch gleich ein Set gekauft. Ist sogar gestern schon angekommen und ich habe die Kennzeichenleuchten auch gleich montiert. Passt wunderbar, leuchtet schön weiß, es gibt keine Fehlermeldung und sieht einfach super aus. Nur eins ist mir aufgefallen: die originale KIA - Leuchte hat eine Dichtung rundum, die LED - Leuchte dagegen nicht. Meint ihr das ist trotzdem dicht genug und langt so, oder w…

  • Hey! Nachdem ich mich endlich mal vorgestellt habe, hätte ich auch gleich mal die erste Frage. Wir haben einen Kia Sportage EX, 2.0 Diesel mit 136PS, Allrad & Schaltgetriebe als EU - Neuwagen aus Lettland bestellt. Natürlich bin ich jetzt schon voller Vorfreude und wie wild am Youtube - Videos schauen, und nach allen möglichen Infos am Recherchieren! Was ich aber nicht rausfinden konnte, ist wie die Trip - Funktion beim Bordcomputer funktioniert. Dieser hat ja zwei Trips A & B, die ich entweder …

  • Hey! Haben unseren ersten KIA bestellt und bin seitdem im Board angemeldet. Dachte mir jetzt wird´s auch mal Zeit für eine kurze Vorstellung! Also... Ich heiße Markus, bin 42 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in einem süßen kleinen Weindorf namens Flörsheim - Dalsheim, das zwischen Worms und Alzey in Rheinhessen liegt. Habe mich schon immer für alles mögliche begeistert was Sprit verbrennt. Von daher ging´s über Mofa (eine Herkules Prima 5S) über 80er (Honda MTX 80) zu meinem ersten Auto, eine…

  • Hey! Mit was synchronisierst Du denn den iPod?!? Über iTunes an einem Windows - PC oder an einem Mac? Hm... Ich meine mich da nämlich ganz dunkel an was zu erinnern: ein am Mac synchronisierter iPod kann an anderen Systemen als dem Mac tatsächlich Probleme machen bzw. nicht erkannt werden! Hatte mal umgekehrt das Problem: der Mac hat einen vorher über Windows synchronisierten iPod nicht erkennen wollen und musste ihn neu einrichten. Erst dann konnte ich ihn unter dem Mac verwenden. Betrifft aber…