Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    das scheint vom Scheinwerfer zu kommen. Auch das Wechseln der Xenonbrenner brachte was das angeht nichts.

  • ich hatte auch vor den Benziner mit 177 PS zu kaufen, bin auch beide gefahren. Beim Benziner ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass bei 140-180 der Durchzug nicht so gut war. Er hat ständig zurück geschalten da Er sich im 7. zu sehr gequält hat, der 7. Gang blieb nur beim dahin Rollen drin. Der Diesel war da im 6. Gang entspannter und zog hier besser durch. Bei höherer Reise Geschwindigkeit (180-200) wird der Benziner sicherlich seine 14 oder mehr Liter nehmen. Der Diesel könnte etwas sparsa…

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hier mal ein aktueller Test autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sorry, eine Null zuviel. Osram gibt 20 Stunden vor bis die Lampen Ihre volle Lichtstärke/Farbe haben

  • Medien/Navi

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    weiß jemand ob das neue Navi im Sportage auch andere Medien als Musik abspielen kann? Kann man z.B. über USB Stick Mpeg4, Avi oder Mkv Video Dateien abspielen?

  • mich hat das im Mercedes immer verrückt gemacht und habe es immer deaktiviert. Denn an manchen Kreuzungen wo man immer wieder halten musste weil vor einem ein Auto anhielt, ist Er manchmal 10 mal ausgegangen bis man über die Kreuzung war. Hatte mich nur gewundert, dass in einem 2016er Auto das nicht drin ist

  • dann kommt der Euro 6 wohl ohne S&S aus

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Xenon Brenner brauchen etwa 200 Stunden bis Sie richtig leuchten. Meine Frau hat im Golf 7 4300 Kelvin verbaut, das ist vom Licht her die beste Licht Farbe. Hast Du einen Link zu Deinen Brennern von NBU?

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich habe in meinem Benz mal ein Hid Kit mit 6000 Kelvin Brenner 35 Watt verbaut. Die Lichtfarbe war wirklich Ideal auch bei Nasser Fahrbahn. PS: Danke für die Info!

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Welche Xenon Brenner sind denn da verbaut für Ab-und Aufblendlicht? Welche Bezeichnung/Fassung haben denn die Brenner, denn ich würde da gerne Brenner mit 6000 Kelvin einbauen.

  • Hat der neue 185 PS DSG Diesel eigentlich Start Stop System? Bei der Probefahrt ist Er an der Ampel jedenfalls nicht aus gegangen.

  • wer hat hier Erfahrungswerte bzgl. des Diesel Verbrauchs. Sind 8 Liter realistisch bei Durchschnittlicher Fahrweise?

  • Scheinwerfer/Licht

    mhkg - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich bekomme nun auch meinen neuen Kia Sportage 2.0 CRDi GT in etwa einer Woche. Bei der Probefahrt am Abend ist mir beim Abblendlicht aufgefallen, dass das Licht auf der Straße so zerstreut wirkt. Als wenn man ein Netz über dem Scheinwerfer gespannt hätte. Das Licht war auch nicht gerade Xenon Hell, sondern etwas Lichtschwach. Habe bis jetzt immer Autos mit Xenon Scheinwerfer besessen (VW, Mercedes) welche ein viel besseres Licht auf die Straße warfen. Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich de…