Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LED Innenlampen nachrüsten

    Selbstfahrer - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo, habe auch die von LIGHTEC24 verbaut. Leider!!! Von dem Set funktioniert nur noch Kofferraum und Handschuhfach und Schminkspiegelbeleuchtung. Rest flackert und/oder ist defekt. Warte nun schon seit Ende Januar auf Ersatz. Gestern Bescheid bekommen das Ersatz nicht mehr lieferbar ist wegen Sortimentumstellung. Bieten mir nur Rückerstattung von 3€ pro defekter Lampe an. Gehalten haben sie nicht mal 1 Jahr.

  • Hallo zusammen, fahre seit März letzen Jahr einen Sportage und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun möchte mich mal bei euch erkundigen wie es bei euren Fahrzeugen mit den Windgeräuchen ist. Bei meinem ist es so das ab einer Geschwindigkeit ab ca. 65-70km/h an den vorderen und hinteren Türen die Windgeräuche immer lauter werden und es an den Dichtungen zieht.Ich weiss natürlich das mit zunehmender Geschwindigkeit die Windgeräuche zunehmen. Gleiches gilt auch für die hinteren Fenster. Mitfahrer die…