Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Injektoren defekt

    THXex - - Stonic

    Beitrag

    Also bei mir war das so, dass der gelbe Engel das Auto vermeintlich repariert hatte. Er jedoch da er den gleichen Weg zum „nächsten Kunden“ hatte, hinter mir herfuhr. Während meiner „Heimfahrt“ trat das Problem jedoch erneut auf und da es glücklicherweise von dort nur noch weitere 2km bis zum Freundlichen waren, ist er bis dorthin hinter mir her gefahren und hat dann in seinen kleinen Computer auch hinein geschrieben, dass das Problem wieder aufgetaucht wäre und er am Ende seiner Reparaturkünste…

  • Injektoren defekt

    THXex - - Stonic

    Beitrag

    Kann ich so bestätigen, bin mit defekter Zylinderkopfdichtung beim Sportage liegengeblieben und habe nur aufgrund des Abschleppens einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

  • Auspuffanlage Bastuck

    THXex - - Stinger

    Beitrag

    ja schon aber da hat Audi ja quasi eine Vollabnahme machen lassen, Der Ottonormalverbraucher tut das aber eben auf eigene Gefahr und ausserdem durchlöchert man auch noch sein Auto damit :-/ prinzipiell finde ich die idee ja eigentlich klasse. sound soviel und wann man will und ich muss keine teure extra abgasanlage verbauen lassen sondern kann die originale weiter verwenden. problem ist halt die jungs von der verkehrskasperei die einem dann immer einen strich durch die rechnung machen

  • Auspuffanlage Bastuck

    THXex - - Stinger

    Beitrag

    Problem dabei ist leider, dass die Jungs von der Rennleitung da sehr unentspannt reagieren können und verboten ist es laut StVZO sowieso

  • Heat Shot

    THXex - - Stinger

    Beitrag

    nochmal zum Thema Standheizung, laut dem Freundlichen handelt es sich um ein KIA Rundschreiben zu dem Thema Standheizung möglich ja/nein im Stinger sollte dann also eigentlich stimmen das es sowohl bei den kleineren als auch beim großen V6 nicht möglich ist

  • Heat Shot

    THXex - - Stinger

    Beitrag

    Das Problem ist bezüglich der Standheizung, das die erstmal verbaut werden muss so es denn technisch für das Fahrzeug möglich ist. Laut meinem Freundlichen ist das nämlich beim Stinger zb nicht möglich, ich vermute aus Platzgründen

  • Preis Original Felgen

    THXex - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    ich hätte evtl Interesse an einer einzelnen der GT-Felgen, habe meine nämlich am Bordstein ruiniert. Falls diese einzeln verkauft werden sollen

  • Icecubes als Tagfahrlicht

    THXex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Du kannst sie mit anschalten, das normale tagfahrlicht geht zwar trotzdem ist dann aber nicht mehr so hell. Ich fahr tagsüber immer so weil ich es einfach geiler find wenn sie an sind

  • Was man so draus machen kann...

    THXex - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hattest du nicht gesagt die original Trittbretter gefallen Dir nicht?

  • Kleines update Hab mein auto zurück aus der Werkstatt. Jetzt stimmt einfach alles, alle Türen liegen perfekt und gleichmäßig an. Spaltmasse zumindest optisch alle schön gleichmäßig. Es geht also zum einstellen wenn man denn will. Großes Lob an meinen

  • Sitzkühlung

    THXex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also mit einem dicken Pullover spürt man nichts, aber mit Hemd oder T-Shirt ist durchaus ein Luftzug spürbar und bei Hitze auch sehr angenehm.

  • Fahrertür steht ca. 5mm ab und Motorhaube links vorne leicht erhöht. Danach habe ich sämtliche Sportage beim Händler zusammen mit dem Verkäufer inspiziert (5st). Es gab keinen einzigen der keinen Mangel hatte das entweder Fahrertür, Beifahrertür oder eine der hinteren Türen abstehen. Ich denke irgendwo ist das der "Preis für den niedrigen Preis" Nach Absprache mit der Karosseriewerkstatt wird nun versucht die Türe anders einzustellen. Da mein 6 Wochen altes Auto gerade eh bei denen steht nach de…

  • Radio 3 Bluetooth 2,5 USB 2

  • 1 mal drehen Intervall 2 mal drehen Dauer an

  • Du kannst btw. auch im Menu (kontrollanzeige im Tacho) das Laden aktivieren und deaktivieren

  • OK dann haben wir etwas aneinander vorbei geredet. Natürlich muss man den Hotspot aktivieren. Ich habe gedacht du meinst das du jedes mal im Sporti die Verbindung neu suchen musst. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, das "wenn" der Hotspot aktiviert ist, man ansonsten nichts weiter tun muss. Aber iPhone und Hotspot ist eh sowieso ein Thema für sich. Wenn da nicht ständig Daten abgerufen werden, scheint sich das manchmal irgendwie aufzuhängen. Habe das Problem nämlich des öfteren beim table…

  • Wenn bei meinem iPhone WLAN Hotspot aktiviert ist, brauche ich nichts mehr machen als einsteigen und er verbindet sich sowohl mit dem Handy über Blootooth als auch per WLAN über die Hotspot Verbindung muss halt beim ersten mal alles eingestellt werden von wegen Passwort usw aber dann gehts von alleine

  • Also mein Sporti verbindet sich automatisch von alleine. Handy ist ein IPhone 6

  • Medien/Navi

    THXex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    128gb SanDisk geht bei mir ebenfalls einwandfrei, hab in der Anleitung auch eigtl keine Begrenzung gesehen von der größe her muss halt nur FAT formatiert sein kein NTFS

  • Das würde aber trotzdem nicht erklären warum die Amerikanischen Modelle es anscheinend grundsätzlich haben weil dort gibt es ja nur die großen Benziner mit 2.4 Liter Hubraum und den 2.0 Liter turbo die ja soweit ich weiß auch beide Allradantrieb haben