Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi hängt

    Sportage-SFB - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe s heute schon zum zweiten Mal erlebt, dass mein Navi/Radio zu hängen scheint. Im Display steht dann ewig nur das KIA-Logo. Bei der Rückfahrkamera sind dann auch die virtuellen Begrenzungen weg. Zweifacher Neustart brachte erst nichts, erst dann irgendwann eine Stunde später ging es wieder. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen? VG

  • Fußraumbeleuchtung

    Sportage-SFB - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute, habe jetzt eine knappe Woche meinen Sporty und bin sehr zufrieden. Nur ein fehlt mir, die Beleuchtung im Fussraum vorn. Ist das nicht serienmäßig?`Wie kann man das nachrüsten? Danke für Eure Antworten.

  • @rudisaleri Richtig.

  • Hallo, eine Erfahrungsfrage an Euch: Wie lange dauerte bei euch die Auslieferung eines Neuwagens, wenn das Gefährt beim Händler vorrätig war? Habe mir am Montag einen Sportage gekauft, der fertig im Verkaufsraum steht. Übergabe nächsten Dienstag, könnte nun aber Donnerstag werden, weil der Verkäufer nicht weiß, wie die Werkstatt das hinbekommt. Was muss diese denn vor einer Übergabe noch machen? Die Zusendung des Briefes kann ja so lange nicht dauern. Wie war es bei euch? Danke für die Antworten…