Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Habe meine Scheinwerfer auch fertig, musste sie kleben und einen Anschluss basteln für die LED und ich denke es ist mir gelungen, alles angeschlossen und getestet und alles funktioniert. Und habe die Cubs gelb foliert, da sie ja nicht immer leuchten werden und man sie über einen Schalter ein- und ausschalten kann.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Wenn dein Grill die gleiche Nummer hat wie auf Seite 2, dann wird er vllt passen. Aber bei den GT Stoßstangen sind die Grills etwas anders, da kommt ja auch noch das GT Logo dran und die Ausprägung hat der einfache Grill nicht. Aber die Kotflügelverkleidung brauchst du auf jeden Fall vom GT. Da kostet eine 98Euro.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo. Welche Artikel Nr hat dein oberer GT grill? Weil ich brauch ihn auch noch, aber da gibt's verschiedene, die haben alle verschiedene Artikel Nr., z.B. 86351-A2500 oder 86350-A2500. Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist? Und du brauchst noch die Kotflügelverkleidung rechts und links.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also auf die Lieferzeit haben sie keinen Einflüss hängt alles vom Zoll ab. Aber im Durchschnitt 6 Wochen. Und Versandkosten habe ich auf der Seite von der Versand Firma ausgerechet bei 4 kg würde der Versand 2.500 Rub kosten dan sind so um die 38 Euro. Ist doch teurer als ich gedacht hab.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Habe einen laden gefunden der auch nach Deutschland verschickt. Und da kostet ein Radhausverkleidung 35 Euro. Werde versuchen am Wochenende da zu bestelln. Die Seite heißt avto.pro

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Majorking . Ich kann Russisch . Und ich brauche die Radhausverkleidung auch . Und wen du mir die Seite sagst werde ich mich erkündigen. Und wen ja bestelle ich sie mir auch.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Kennt jemand die Bestelnummer von den Stecker für die ice cubs leds.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, versuch bei Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufzugeben. Mir hat da eine 2 ganz neue Angeboten für 400€ das Stück. Aber ich brauchte sie nicht mehr, da ich die Scheinwerfer schon habe. Habe mir 2 Stück für knapp 400€ geholt, bei einem ist nur eine Halterung gebrochen, werde mir da was ausdenken müssen. Und bei der Suche für die Scheinwerfer hat mir mhead666 geholfen, dafür ein Danke. Brauche jetzt nur noch die Teile, die auf dem Foto nicht rot durchgestrichen sind.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo. Habe da wieder mal ein Problem. Habe mir für die rechte Seite die Ice cubes und Nebelscheinwerfer gekauft vom Ceed GT. Und na ja die passt nicht, obwohl die Stoßstange vom Pro Ceed GT ist, denn die Cubs gehen nicht ganz rein und der Nebelscheinwerfer liegt auch nicht an. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Auf der Blende für die Scheinwerfer steht die Nummer wie auf dem Foto. Vllt hat jemand einen Rat, wie ich das Problem lösen kann. Ich danke euch schon mal voraus.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo. Ja das auf der russischen Seite habe ich auch gelesen, aber leider hat er nicht mehr weiter dazu geschrieben, ob er das Problem gelöst oder er es so gelassen hat. Werde mal am Wochenende versuchen ihn anzuschreiben, mal schauen, ob ich eine Antwort von ihm bekomme.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo mhead666. Ja genau ich habe die vom Pro Ceed GT. Ich kann das jetzt nicht genau sagen aber es sind schon so 10 cm. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll ich hoffe die passt überhaupt drauf, und wegen dem Abschlephaken weiß ich nicht Verde versuchen was dran zu schweißen wen das überhaupt geht.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo. Habe ein Problem entdeckt: wenn ich die GT Stoßstange an mein Fahrzeug baue, passt der Abschlepphaken nicht mehr, weil er beim GT mehr in der Mitte ist, und bei meinem weiter rechts. Kennt jemand das Problem und wie habt ihr es gelöst. Danke im Voraus.

  • Fußraumbeleuchtung

    Serega 1981 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Nein nur wen ich das Licht anmache. Habe es an dir Ambiente-Beleuchtung angeschlossen kann auch gedimmt werden. Aber auf den Fotos ist es heller als in Wirklichkeit, ist en sehr schönes Rot und stört überhaupt nicht nachts beim Fahren.

  • Fußraumbeleuchtung

    Serega 1981 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Habe mir auch die Füßraumbeleuchtung eingebaut mit LEDs Strips. Da es auf der Fahrerseite ja ein bischen schlecht ist, sie ein zubauen und ich keine Lust hatte, sie auf das Steuergerät zu kleben, hab ich mir eine Schiene aus Plastik ausgeschnitten und sie mit Kleber befestigt und die LED Strips da dran geklebt. Und es sieht sehr gut aus find ich.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo. Wow vielen Dank. Mit der russischen Seite hat mir echt weiter geholfen, zum Glück kann ich russisch. Werde mich da jetzt erst mal durchlesen. Denn die im Kia-Laden haben echt keine Ahnung. Werde anfangen, langsam die Teile zu besorgen und hoffe, dass ich die bald alle zusammen hab. Kann es kaum erwarten. Danke noch mal für deine Hilfe. LG

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also die Stoßstange ist von nem pro ceed GT. Das hab ich auch dem im Kia-Laden gesagt. Hab sie heute bekommen und mir die Nummer aufgeschrieben. Keine Ahnung ob das was hilft. Und die von ebaykleinanzeigen passen die denn auf den pro ceed.

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Ich bins wider Sorry wegen den ganzen fragen die ich hier stelle,aber möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich was kaufe und es dan nicht passt. Das mit der Hinteren Stoßschtange. Will mir Auch noch nie Front Hollen vom GT-Pro-Ceed .Laut Händler passt sie auch aus den 5 türrigen ceed Limuisine . Und Entsschuldigung das ich mit meinen fragen nerve. Danke im Voraus. Hallo noch mal, habe mir eine Front stosßtange von dem Kia Pro Ceed GT Gekauft, aus GB und ich hoffe die past. war Gestern bei …

  • Umbau auf GT Front

    Serega 1981 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo an alle Forenmitglieder Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte meinen Ceed 5 Tür Bj 2014 auf GT Line umbauen und möchte mit dem Heck anfangen. Habe eine GT Stoßstange gefunden mit den 2 Ausschnitten für die beiden Endrohre. Kann mir jemand sagen, ob die zu meinem Auto passt also ich meine die Halterungen und von der Breite und Höhe her? Nicht dass ich sie kaufe und dann passt sie nicht. War heute beim Kia Händler, aber der konnte mir nichts genaueres sagen. Ich kenne leider nicht die Teile…

  • Opel Vectra B 1.6 100 PS (BJ 98) schönes Auto Opel Astra H 1.7 CDTI 101 PS (BJ 04) ein fantastisches Auto Jetzt: Kia Ceed JD 1.6 135 PS (BJ 14) schwarz Hyundai i10 Passion 1.2 87 PS (BJ 16) weiss

  • 19 Zoll

    Serega 1981 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Ich habe den Abstand gemessen zu den Bremssattel vorn, der Abstand zu dem Bremssattel ist 1,3 cm. Aber du hast schon recht, dass man das mit nem ET Rechner ausmessen kann.