Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sharkantenne nachrüsten

    Chorknabe - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Aucb wenn es schon ein paar Tage her ist.... ich stoße bei meinen Recherchen eben erst darauf: Kompliment, klasse Anleitung. Super, was Du Dir hier für Mühe gegeben hast. Bravo!! Jetzt "quält" mich nur noch eine Frage: Wie ist das mit der Farbe? Ich habe dieses "Schoko-Mousse-Metallic". Gibt es die Shark-Fin Antennen im passenden Ton? Passte bei Dir die dunkle zufällig so gut? Danke und beste Grüße aus Hannover, Thomas

  • Panoramadach

    Chorknabe - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Bin heute erst wieder online, sorry. Danke an Mikethe und LarsvomMars für Eure Antworten! Das beruhigt mich erstmal. Sollte reichen......

  • Panoramadach

    Chorknabe - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hallo liebe KIA-Gemeinde, bin ein ganz Neuer, nächste Woche kann ich hoffentlich unseren neuen / gebrauchten SW holen - mit Pano-Dach. Und jetzt stelle ich mir schon mal die Frage: Bis zu welcher Geschwindigkeit sollte man das Dach offen haben? Habe ein bisschen Sorge, dass zu heftiger Fahrtwind das ohnehin schon filigran wirkende Windschott wegreißt. Was meint Ihr? Danke schön!!

  • Hallo Shara, ich bin auf diesen Thread gestoßen bei meiner Suche nach Infos über das Thema: Wohin mit den Schutzleisten vorne und hinten. Du schreibst, dass für die vorderen Leisten eine andere Position als die im Zubehörkatalog zu sehende besser ist (unterm Nebelscheinwerfer). Hast du davon vielleicht ein Foto? Das würde mich brennend interessieren. Und hast Du einen Platz für die hinteren gefunden? Da würden mich Deine Erfahrungen sehr interessieren - falls dieser Thread noch lebt..... Ganz li…