Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie hat sich das bemerkbar gemacht dass die ausgeschlagen sind??

  • @Sieben Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber es klingt danach dass die Beläge durch sind und somit der Verschleisanzeiger im Belag nun auf der Scheibe schleift oder aber die Scheiben sind durch. In dem Fall musst du Beläge UND Scheiben wechseln und zwar IMMER paarweiße. Meine Serienbremsscheibe im Ceed GT hat ca 70.000km bei sportlichem Fahren gehalten. Beläge habe ich jeweils ca 10.000km vorher gewechselt. Nun bei 70.000 habe ich vorne komplett neu gemacht @Kaipher Du hast vermutlich…

  • Welche ET

    Strömsi - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Vollkommen korrekt!! ET25 steht gefühlt 1,5 cm außerhalb des Radkastens. Eine 9er Felge schleift am Federbein. Das Vorhaben ist also nicht machbar, auch nicht mit Sturz. Maximal fahrbar ist bei 19" eine 8,5 ET40 ohne Arbeiten.

  • Haubenlifter

    Strömsi - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    80€ is auch gar ned teuer für 2 Dämpfer und Metalplatten Wie oft macht ihr eigentlich eure Haube auf dass man sowas braucht? Alle 2 Tage?

  • Da würde ich jetzt aber mein Geld zurück verlangen für den Einbau. Plus Benzinkosten zu Vmaxx da sich dein Tuner ja weigerte nach zu gucken wo der Fehler liegt

  • @feisalsbrother Hab gerade nur die Packung hier liegen... Sind von Car Rover, 6000k Xenon Gibt's glaub ich bei Amazon für ca 25€

  • Ich hab 6000k Xenon verbaut und H7 LEDs. Beides natürlich ohne Zulassung! Im Vergleich zu den Nightbreaker unlimited ein Quantensprung. Die Osram kommen mir in kein Auto mehr. Sobald es nachts regnet have ich einen Blindflug über die Straße hingelegt. Total grottig schlecht die Osram. 6000k sind optimales Tageslicht und passen beim Ceed GT auch super zum TFL. Hab auch 8000k getestet aber die werden einfach nur noch dunkler.

  • Alles Unfug. Schreib mir ne PN ich helfe dir

  • Hab das auch schriftlich von KIA bekommen, dass es ein Serien-Geräusch ist, welches reproduzierbar ist. Insofern ist das Schreiben ansich nichts wert Kannst einfach nur immer wieder hin fahren, beanstanden und hoffen, dass irgendwann einer ne gute Idee hat zum dämmen.

  • Hab das selbe Problem zwar mit einem pfeifen aus dem Motorraum aber auch hier sagt Kia es sei stand der Technik und Serie. Ich fahr halt seit zwei Jahren immer mal wieder wenn ich bock habe zum Händler, beanstande das Pfeifen, es werden Teile getauscht, nichts hilft ich krieg neue Teile und bin dann 2 Monate zufrieden. So bau ich mir meinen Motor neu von Grund auf neu auf Kannst dich eigentlich nur direkt an Kia wenden bzw deinem Händler sagen da soll mal ein Techniker von KIA kommen. Wenn der s…

  • 19 Zoll

    Strömsi - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Dotz revvo passt bis ET 45 Ansonsten kommt es auf die Felge an aber passen tut maximal 8,5x19 ET40 ohne Blecharbeiten auf den GT Ich fahr zb diese Kombi mit Tomason TN10

  • Tieferlegung für GT?

    Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Du wolltest ne Meinung zu Eibach Federn. Habe dir meine Erfahrungen geteilt die ich mehrfach schon gemacht habe mit diesen Federn. Also heul nicht rum wenn sie dir nicht gefällt oder deinen Vorstellungen nicht entspricht Kauf die Eibach, bau sie ein, freu dir n Ast, mach deine eigene Erfahrung und gut is

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Strömsi - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hab meine SCC damals auch auf Amazon für 57€ gekauft. Waren 10mm pro Rad. Muss man halt bissl gucken. Wichtig is das sie zugelassen mit Prüfnummer für den TÜV sind

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Strömsi - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Spurplatten sind doch aus Alu. Was soll da gammeln? Kauf die welche von SCC. Deutlich billiger Giacuzzo ist auch nur H&R mit 30% Preisaufschlag

  • Tieferlegung für GT?

    Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    10mm Kannst dich auch einfach ins Auto setzen dann geht er weiter runter Eibach is halt auf Komfort aus. Fährt sich wie Serie, etwas straffer aber nur in bestimmten Situationen, Heck wird minimal stabiler bei ner Vollbremsung. Hab die Eibach jetzt schon 3x verbaut und alle nach wenigen Monaten wieder entfernt. Darum sage ich von vorn herein "spar dir das Geld" Kosten/Nutzen stehen einfach in keinem Verhältnis. Vogtland wäre noch eine Alternative aber ebenfalls keine Tieferlegung ersichtlich wenn…

  • Ceed GT

    Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Tja ich wurde ja wegen des lernenden Steuergeräts erst kürzlich belächelt Schön zu lesen wenns jetzt einer dann am eigene Leib erfährt wie das MSG lernt Allzeit gute Fahrt. P.S. Meiner geht stramm ohne mucken auf 240 und bei 253 ist dann Feierabend mit den 19" Felgen

  • Tieferlegung für GT?

    Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bringen nichts an Tiefe. Keiner verbaut Eibach Federn. H&R aber dann is der Wagen unfahrbar hart oder direkt ein Gewinde. Alles andere ist Blödsinn weil es nicht an Tiefe bringt. Kollege hat die drinnen und is eigentlich nur unzufrieden. Soviel Geld für Federn und TÜV Eintragung und man sieht halt gar nichts dass am Auto was geändert wurde

  • Natürlich ist es lauter mit Windabweisern. Du hast ein zusätzliches Bauteil welches im Fahrtwind steht und für Verwirbelungen sorgt. Dass das nicht geräuschlos passiert ist reinste Physik. Bei mir wirds ab 120 auch recht laut an den Fenstern. Bin daher am überlegen sie wieder aus zu bauen. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mich da wieder hin zu stellen und das zu machen.

  • Nicht piano. Tritt rein wenn der Motor warm ist. Das is kein Scherz. Das Steuergerät lernt deine Fahrweise und wenn du wie Oma fährst, dann wird der Wagen auch nach 30.000km wie ein Rollstuhl fahren. Gibt ständig neue Leute die sich auf Treffen wundern und beschweren warum ihr GT nur 230 fährt oder mit Mühe und Not mal schneller wird. Das sind dann die die vorher zaghaft "eingefahren" haben wie sich raus stellte. Das Thema is sooooooo leidig mittlerweile. Ich bin von vorn herein bei warmen Motor…

  • Sportauspuff GT

    Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Immer schön reintreten wenn er warm ist der Koffer sonst gehörst du auch bald zu denen die jammern "mein GT kommt mit Mühe auf 230 geschweige denn 240" Und ich empfehle Soundtechnisch keinesfalls den Nachkat und MSD zu entfernen. Das macht den Wagen sehr laut und sehr blubbernd und steigert sogar geringfügig Leistung und niedertouriges beschleunigen also Finger weg von Ersatzrohren