Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Strömsi Hab schon bei zich vorgesprochen, keiner kann helfen..

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Klar, hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke Ich teste es mal und bau es nächste Woche nochmals auseinander Mittlerweile ist es so, dass ich mit dem Händler eine kostenfreie Reparatur vereinbart habe, jedoch möchte er nicht das Päckchen per DHL, sondern EMS der China Post. China Post haben wir nicht und EMS versenden ist hier (nach meinen Recherchen und Rücksprache Deutsche Post) auch nicht möglich. Das liegt an der Steuer/TAX den die bezahlen müssen, wenn es per DHL versendet wird. Da…

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Rudi C, was ist ein FF C verbinder? Sind das die breiten,grauen Kabel etwas?

  • shaddow, haha. Ich hatte im Vorfeld geschaut und nach dem Du mir hier geantwortest auch nochmals, und habe nichts gefunden.. klar, habe auch im Bereich "Cee`d ED 2006-2012" geschaut Die neue Forums-Optik macht mir echt zu schaffen danke Dir

  • Panoramadach

    hode2 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Servus, ich fahre ein Ceed GT BJ 2015 mit Panoramadach. Pfeiffen habe ich nicht, jedoch klapperts bei mir des öfteren. Wenn ich das Dach öffne und dann schließe, fängt es meistens an. Es knackt und kläppert. Muss wohl zum Händler. Ich befürchte nur, dass die es nicht blicken. Das ist auch so ein Händler dem "nichts bekannt" ist und keine Lösungsansätze hat. Gibts mit dem geklappere eigentlich eine mögliche Lösung? Die Gummis schaue ich mir morgen beim Autoputzen nochmals genauer an.

  • Bei mir ist es jetzt so, dass das Panoramadach nach dem Schließen Geräusche von sich gibt. War bisher nicht so. Es knarzt und knackt. Hat nichts mit Temperaturunterschiede o.ä. zu tun. Es braucht dann einen Tag gefühlt um sich "zu beruhigen", am nächsten Tag höre ich es nicht mehr, bis ich es öffne und schließe.. Dachte vielleicht daran, dass irgendetwas mit den Gummis ist (sofern da was sein kann?) wenn diese beim Schließen aufliegen? Eine Idee jemand?

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja genau. Ich habe verschiedenes probiert: - ausgebaut (aber nicht auseinander genommen) - per Fön angestrahlt - nichts passiert - dann Deckel weg (also auseinander gebaut) - per Fön angestrahlt - nichts passiert Dann habe ich, dadurch dass es schon auseinander gebaut war, alle Kabel (diese weißen) ausgeklippt, wieder eingeklippt - vielleicht lag es ja daran? Teilerfolg --> Das Radio fängt an zu flackern, aber das Bild verschwindet nicht dauerhaft, kommt öfters zurück. Des Weiteren startet das R…

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Servus, also ich habe das Radio komplett auseinander gebaut. Ich habe alles gecheckt, keine "sichtbaren" Schäden erkannt. Alles mal innen abgestöpselt, sauber gemacht und wieder angepinnt. Der Test mit dem Fön hat auch kein Ergebnis gebracht (und es war ziemlich heiß). Impressionen: ff847d-1495308299.jpg 1278b9-1495308327.jpg Was nun?

  • Einstiegsbeleuchtung vordere Türen

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Morgen, leider hat der Kia keine rote Beleuchtung an der Türe, sonst wäre das ja ein einfaches gewesen. Ich habe die LED Lichter vom Ali. Hier findest Du verschiedene, Diese habe ich Das erste Bild sollte meine rote LED Beleuchtung an der Seite des Beifahrersitzes zeigen, ist mir wohl nicht gut gelungen. Wie es tatsächlich in Live ausschaut: Klick mich an

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Strömsi + FatsFan Also komplett aufschrauben, ok mach ich. Dann mit dem Fön habe ich mir auch gedacht. Dabei soll ich es aber am Strom lassen um zu sehen, ob der Fehler auftritt oder soll ich es mit dem Fön bearbeiten und erst im Anschluss wieder anklemmen?

  • Einstiegsbeleuchtung vordere Türen

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Keine Ahnung, wo ich es posten soll Kia Ceed Türlicht Zusätzlich habe ich in der Türablage rote LEDs und seitlich hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz LEDs angebracht. Verbunden habe ich das ganze mit der Ambientebeleuchtung, da diese nach der Zündung (oder einer gewissen Zeit bei geöffneter Türe) automatisch ausgeht; das ganze durch den Kabelkanal in der Türe. 5za6wj49.jpg a672decm.jpg Komischerweise geht es mit der Innenbeleuchtung oben am Himmel nicht. Wenn ich dort ein Kabel mit anschließe, …

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für Eure Rückmeldungen! Also ich habe es schon (mehrmals) auf Werkszustand zurück gesetzt, auch mit Firmware etc. Bringt nichts. Der Händler versucht mit den Ingenieuren zu sprechen, aber zwecks Garantie oder ernsthafter Hilfe kommt da nichts. Ich gebe Rudi C schon recht, wegen softwareupdate etc.. Ich konnte definitiv beobachten: Nach 45 - 60 Minuten (Zeitraum November bis März) fängt das Problem an. Letztens war im Auto ca 35 Grad, direkte Sonneneinstrahlung (obwohl Schattenparker ^^) un…

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Servus, so nach meinem Erfahrungsbericht nun auch mein Fehlerbericht Ich habe das Problem: Mein Bildschirm flackert, dann wird er schwarz. Selten kommt wieder ein Bild, dann ist er aber wieder schwarz. Touch und alles weitere funktioniert, blos kein Bild vorhanden. In letzter Zeit kam das Problem nach ca 40 Minuten. Heute hat es nach 3Minuten bereits begonnen. Da mein Auto in der Sonne stand, denk ich da an Hitzeprobleme? Verschiedene ROMs und MCUs habe ich ausprobiert, kein Erfolg » hier konnte…

  • Android Car DVD

    hode2 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sorry, mein Fehler. Hab sie veröffentlicht.

  • Hallo ins Forum, ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das/ein China Radio mit Android wieder geben. Hier kann man nochmals alles zur Installation im Auto von mir durch lesen. KIA cee´d 2015 Track mit eingebauter, original Rückfahrkamera ab Werk Ich habe das Radio nun sehr lange getestet und kann überwiegend nur positives berichten. Über das XDA Forum habe ich mir ein neues ROM 4.4.4 aufs Radio installiert das tolle neue Funktionen sowie Verbesserungen mit sich bringt, aber auch ohne cus…

  • Update: Hab nun Ende des Monats einen Termin. Nach 6 Wochen und mehrmaliger Beschwerde über mein Autohaus und den Service (Bilder Anfang Dezember gemacht, Bilder verloren gegangen, kein RR,kein Termin, kein Interesse seitens AH etc..) hat sich nun der ServiceMA der Sache "nochmals" angenommen. Nochmal Fotos gemacht, an KIA geschickt und folgende Rückmeldung bekommen: Servicemitarbeiter vom Autohaus: Kia hat gesagt, sie zahlen es, sofern der Lack abbröselt. Dazu müssen wir einen Test machen. Den …

  • Guten Morgen, ich habe (nach Umbau/Einbau wie auch immer) jetzt folgendes: Sobald das Radio hochfährt, rauscht es in den Lautsprechern, dies nimmt nach kurzer Zeit ab. In der GT Gruppe in Fb habe ich gelesen, das kommt von der Kälte. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt´da etwas dagegen zu tun. Das könnte vielleicht sein, weil ich das bisher noch nie hatte. Das Problem finde ich, bei Fb in der Gruppe bzw. allgemein dort bekommt man immer nur kurze Sätze und blöde antworten und das hilft (mir) ni…

  • So, ich hatte ganz vergessen weiter zu berichten. Mein Autohändler hat "die Feder im Blinkheben gewechselt" (oder den ganzen Hebel??). Nach dem Wechsel wars dann auch weg, das knacksen. Nun heute, 10.01.2017 --> es ist wieder da und nervt. Das interessante dabei: beim "Vorführen" hatte der Servicemitarbeiter gemeint, dies wäre "normal" und bei allen Autos so. Ich widersprach natürlich, er wolle mir nicht glauben. Er sagte dann auch "das hält nicht auf Dauer, das Geräusch kommt wieder". Beim Abge…

  • GT- Line Merchandise

    hode2 - - GT-Line

    Beitrag

    Also plötzlich saugt er schneller Ja, ich habe den Parkplatz foliert. Hält echt 1A. Meiner Freundin ihr Parkplatz ist ggü. Sie fährt ein Audi, wollt ich auch Ihren Parkplatz schön machen aber aus "irgendwelchen Gründen" möchte sie das nicht

  • Neuer Cee´d GT ^^

    hode2 - - GT-Line

    Beitrag

    Ich hab mir das mit dem Becher mal auf den Wunschzettel geschrieben. Hier etwas neues, nach meinem GT-Parkplatz jetzt Zuwachs in der GT Familie im Bereich "Reinigungsfahrzeuge": nrc6hizh.jpg dtapu5xu.jpg qq4e7nua.jpg