Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo sequoia, was es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte mal nen Skoda-Octavia, wo ich mir direkt bei Bestellung auch ne Abnehmbare mit hab liefern lassen. Und nach der dritten Anhängerfahrt hatte ich das Bremslicht immer an. Beim Freundlichen wurde dann - natürlich auch auf Garantie - das Anhänger-Relais ausgetauscht. Ab dann war Ruhe damit. Das Relais bewirkte u.a., das beim anbringen des Hängers der CAN-Bus dies erkennt, und im Display des Navis angezeigt wurde. Vielleicht hast du…

  • Brillen/Sonnenbrillenfach

    Afterburner - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo Vego, ich muss dich revidieren! Habe letzte Woche bei unseren neuen Venga (Mitte März 2017 bekommen) das Brillenfach vom Picanto an der Fahrerseite angebracht! Es waren die Gewindemuttern genau da wo sie sein sollten (siehe Anleitung/Treat von Eisenente (7) bzw. Heini (4))! Habe nur kurz hinter der Dachverkleidung - die mittels dem Türgumme eingeklemmt ist - mit den Fingern die Muttern ertastet und mit einem Schraubendreher das Loch für das Gewinde jeweils eingedrückt/durchstochen. Die bei…

  • Hallo Zusammen! Leute, wie schafft ihr das? Ich habe in meinen 35 Jahren, wo ich auch mind. 15 verschiendene Autos verschiedener Hersteller (Privat und Beruflich) gefahren habe, noch nie nen Federbruch geschweige nen Stossdämpfer defekt gehabt (auch Autos jenseits der 300.000km). Und ich fahre fast Digital, also nicht gerade langsam (schon viele Knollen gesammelt.....)! Ich benutze natürlich Strassen und kein Acker. Schaue aber vor das Auto auf die Strasse und versuche Schlaglöcher nicht zu tref…

  • Hallo zusammen, habe den Motor schon seit Mai 2016 in meinem Carens drin. Läuft - wenn er warm ist, und das geht durch interner Heizung sehr schnell - schön ruhig. Und selbst mit der Start-Stop-Automatik (Aus->An) keine Probleme! Schön ist auch, dass man nur alle 2 Jahre oder alle 30.000 km zum "Freundlichen" muss. Mein Verbrauch pendelt sich so auf die 6.3 bis 6.6 Liter in der Stadt. Ist aber erst nach den berühmten 10.000 km um nen Liter runter gegangen (Ist bei allen Diesel-Motoren wohl so). …

  • Winterreifenempfehlung

    Afterburner - - Carens RP Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, wollte nur mal kurz neue Info über meine Beiträge 41 + 43 geben. Also die Reifen sind komplett auf die bestellten Alufelgen mit RDKS montiert geliefert worden. Sogar noch ein Satz Muttern waren dabei. Von den RDKS war sogar auch ein Prüfzertifikat dabei. War ja doch bei der Bestellung in der Bucht etwas skeptisch gewesen. Aber bin sehr zufrieden! Mittleweile sind die Reifen montiert und ich muss sagen, das ich mehr als positiv überrascht bin. Nicht nur, das die RDKS sofort s…

  • Winterreifenempfehlung

    Afterburner - - Carens RP Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo chefrocker! Jepp, hat auch die RDKS-Sensoren dabei! Hab mit dem Lieferanten gesprochen, und der hat mir zugesagt, das die sich beim Carens nach ein paar Kilometer Fahrt, von alleine anmelden. Bin darauf aber gespannt, ob das wirklich so ist. Wenn nicht, dann fahr ich halt zum "freundlichen" und lass die anmelden. Gruß

  • Winterreifenempfehlung

    Afterburner - - Carens RP Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo! Hab mir vor ein paar Tage über die Bucht und Paypal 100,- Euronen - Rabatt die Conti 860 mit Alus in der Größe 205/55 R16 91H für 689,- Euronen incl. Lieferung bestellt. Lieferzeit ca. 5 Werktagen. Ist mit Abstand der beste Preis (auch ohne Paypal-Rabatt) weit und breit. Jetzt warte ich auf die Lieferung. War eigentlich an die Nexen interessiert. Die sind von den "guten" die günstigsten. Hätte ich für den Conti-Preis auch in 225/45 R17 94V haben können. Der Nokian ist auch nicht schlecht.…

  • @Juri2505 habe mir den 2016er Carens in Spirit und Vollausstattung (alles, bis auf Standheizung) am 12. April 2016 bestellt und am 10.05. beim freundlichen abgeholt. Der Händler hatte bei Bestellung schon von einer Lieferzeit von 2 Wochen bis max. 5 Wochen versprochen! Gruß Afterburner