Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Carnival mit dem Stellmotor des Scheinwerfers Fahrerseite. Den Motor habe ich erneuert, Problem ist geblieben, Stellmotor rattert sobald das Licht eingeschaltet wird. Der Motor Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Der Reflektor des Scheinwerfers ist beweglich, daran liegt es nicht. Hat jemand einen Schaltplan? Es gehen 3 Adern zum Stecker am Stellmotor. Den Regler habe ich noch nicht geprüft, kann es daran liegen? Danke! Karsten

  • V6 Benzingeruch im Innenraum

    freemax - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So, ich habe die Undichtigkeit gefunden , war eine defekte Dichtung an einer Einspritzdüse! Dichtung 5 Euro Halteklammer 1,50, Ersatzteilbeschaffung kein Problem, Kia Werkstatt gleich in der Nähe! Karsten

  • OK, danke, werde mich mal auf die Suche machen. Hat jemand ein Reparaturhandbuch für den Carnival? Wäre schon interessant wo z. B. der Benzinfilter verbaut ist. Gruß Karsten

  • Habe seit 6 Monaten einen V6, BJ 2002, 100000 km gelaufen technisch guter Zustand. Beim Anlassen und an der Ampel, bei eingeschalteter Lüftung riecht es etwa nach Benzin im Innenraum. Ist aber nicht immer so! Habe schon mal flüchtig im Motorraum nachgesehen aber keine defekte Benzinleitung oder ähnliches entdeckt. Wo sind die Schwachstellen bzw. was sollte ich genauer überprüfen. Hat jemand Reparaturhandbücher für den V6? Danke schon mal!!