Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkrad

    bl!zzard - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    @Juli Ich hätte ein FL Lenkrad inkl. Luftsack hier liegen...

  • Dashcam

    bl!zzard - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hier mal der Link zur Einbauanleitung viel Spaß damit, Änderungsvorschläge gerne an mich. drive.google.com/file/d/1ta-QP…THm8nZq5/view?usp=sharing

  • Dashcam

    bl!zzard - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg wollte ich Euch meine Erfahrungen zum Einbau einer Nextbase Dashcam Front und Heck in meinem Proceed GT mitteilen. Dazu habe ich eine Einbauanleitung verfasst. Eventuell hat ja der eine oder ander schon überlegt, dies in Angriff zu nehmen. Wollte diese hier als PDF hochladen, leider zu groß...bei Interesse gern PN.

  • Ferndiagnose ist immer blöd. Tipp: Beim nächsten Problem stehen bleiben, Servicenummer anrufen, abschleppen lassen. So hast Du einen Anspruch auf einen Leihwagen da Mobilitätsgarantie bestehen dürfte???

  • Fußraumbeleuchtung

    bl!zzard - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Kannst Du einfach alleine machen, denke der Preis vom Einbau ist es nicht wert. Wenn ich mich recht entsinne, kostet der Einbau weitere 70,00 €. Korrigiert jemand falsch die Info falsch ist

  • Sportauspuff GT

    bl!zzard - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei der Bastuck ist der ESD etwas schmaler und die gebogenen Rohre dadurch etwas länger als bei der originalen.

  • abgeflachtes Lenkrad

    bl!zzard - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Mal wieder hochgeholt das Thema, gibts was neues?

  • Hifonics hat wohl dieses Modul erfolgreich verbaut. Es soll ja so funktionieren, das man die Fenster über den Schlüssel steuern kann, so wie bei fast allen VAG Fahrzeugen. Nach Anschluss des Moduls ging alles wie vorher, Strom war da und das Modul hat auch gearbeitet, nur die Fenster schlossen sich nicht und öffneten sich auch nicht via Schlüssel.

  • Hier der Link zu dem was ich habe. Hat soweit alles funktioniert, nur beim verriegeln sind die Fenster eben nicht geschlossen worden, aliexpress.com/item-img/For-sp…free-fast/1962158488.html

  • Thema nochmal hochgeholt: Modul bestellt und angeschlossen. Dauerplus, Impuls verschliessen und Impuls öffnen gefunden, alles verbunden MOdul klickert auch aber keine Funktion auf den Fenstern via Schlüssel. Modul ist das Leamore von Aliexpress. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parrat...

  • Ceed GT

    bl!zzard - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nur für die die es dennoch probieren wollen

  • Ceed GT

    bl!zzard - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @megaSPEED @Strömsi Ich würde die Finger davon lassen, selbst wenn es programmierbar wäre. Hatten das im Touran-Forum, da werden auf den Dämpfer Federn gesteckt, dadurch mehr >Druck und beim entriegeln ging die Klappe auf. Leider hat es bei dem ein oder anderen die Aufnahmezapfen für Dämpfer verbogen. Somit sind die Dämpfer bei geöffneter Klappe rausgesprungen und wurde nicht von einem Dämpfer gehalten. Kann sich ja jeder vorstellen was passiert wenn die Heckklappe ungebremst zufällt und der abg…

  • Kleines Zusammenkommen am 19.02.17

    bl!zzard - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Hallo an alle Berliner und die die aus der Umgebung kommen. Am Sonntag den 19.02.17 treffen sich bis jetzt 4 Kia Fahrer gegen 16:30 Uhr am Rasthof Stolpe auf nen Kaffee und etwas Smalltalk. Würden uns freuen wenn es mehr Interessierte gibt.

  • Xenon oder Bi-Xenon

    bl!zzard - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nur als Info: Beim Touran war ein Gewinde verbaut und dadurch konnte der ALW-Sensor nicht richtig arbeiten. Selbst nachdem es justiert wurde war die Lichtausbeute grausam. Musste die Stange am Sensor kürzen und dann war das Licht wieder ordentlich einstellbar.

  • Xenon oder Bi-Xenon

    bl!zzard - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Besser als die Halogenfunzeln von Frauchens Ceed, allerdings ein riesiger Unterschied zum Xenon vom Touran. Hatte mehr erwartet, aber ist nicht so das man Blind fahren würde.

  • Na schau mal einer an: youtu.be/kil86M-QzkU

  • Ich glaube gehört/gelesen zu haben, das die volle Leistung sowieso erst nach 5000km anliegt. Im kalten Zustand merkt man schon das mehr kommen könnte, aber sobald Motortemp. erreicht gehts vorwärts

  • Hat schon wer andere Klötze verbaut, so in der Richtung Keramik, die hinteren Felgen sehen immer echt grausam aus. Wenn ja wäre cool wenn jemand auch ne Adresse dazu hätte. MfG

  • So Reserveradsub ist provisorisch verbaut und verstaut. Klang kein Vergleich zu vorher. Bass im USB Betrieb echt heftig. Ein Problem habe ich allerdings noch, die originale Halterung des Notrades passt nicht zum Sub, hat jemand was aus dem Hause Kia genommen oder Marke Eigenbau. Bin also noch auf der Suche nach einer Befestigung für den Match PP7

  • @ SharpShooter ich habe den DSP speziell für Kia geholt. Das Kabel dazu ist ja direkt fürs Auto, daher brauchte ich keinen ISO Adapter.