Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So hab die heyner nun gekauft. wischen sehr gut nur die optik beim adapter ein graus. ich hab im forum gelesen dass es wohl eine abdeckung extra zu bestellen gibt. jedoch ist die heyner homepage eher dürftig und ich finde diese passenden adapter nicht. hat jemand eine teilenummer oder einen link wo ich diese bestellen kann. lg

  • rufton lautstärke

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja, die Gesprächslautstärke is mir klar am Lenkrad zu regeln. Das Problem ist, ich höre kaum einen Klingelton während der Fahrt. Die Menüs sind sehr dürftig und hab auch nichts gefunden.

  • rufton lautstärke

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich kann am Handy annehmen und über die Freisprecheinrichtung sprechen, aber der Rufton vom Whatsapp läutet auch über die Autolautsprecher. Der Normalrufton für Simkartengespräche ist ein anderer und eben zu leise. Keine Ahnung ob der vom Handy kommt oder vom Navi.

  • rufton lautstärke

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, entweder steh ich auf dem Schlauch, aber wo kann man beim Ceed Bj2014 LG Navi/Radiokombi die Lautstärke vom Anrufton ändern? Es war früher sehr gut zu hören, jetzt kaum noch. Ein Whatsapp Anruf ist sehr laut, aber ein normaler Anruf gar nicht wahrnehmbar. Gruß

  • Ölwechsel alle 10000km beim gt, eigentlich ein absolutes nogo.

  • Hallo, die freude ist groß, hatte von allen händlern der umgebung kostenvoranschläge von 510 teuros aufwärts. nun entschied ich mich für einen in stockerau. bei abholung waren dann nur 349euro zu zahlen, da anscheinend nicht alles zu machen war aufgrund meiner geringen kilometerleistung. es gibt auch noch ehrliche werkstätten, die nicht automatisch alles tauschen laut wartungsplan und dann voll zulangen. lg

  • Hallo hab ein Angebot für mein 1. service (30000km) für meinen ceed sw 1,6 crdi Erstzulassung 8/14, 510€ inkl Öl ohne Öl 360€ !! Kommt mir doch eher hoch vor und ist nicht einmal in Wien, wo es wahrscheinlich teurer wird. Was sagt ihr, vorallem Österreicher Fraktion, denn die Deutschen haben auch hier einen Vorteil lg Marco

  • Kia auch...

    bauk77 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich würde mal sagen bei den US Dreckschleudern weis man aber was man kauft und es wird sicher auch keine Werbung gemacht ala vw, daß man quasi vom Auspuff atmen kann.

  • Tankanzeige

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von realshadow: „... und da hab ich 60,xx Liter getankt ... “ Ich dachte der Ceed hat nur 53liter Tankvolumen.

  • Hallo aus Österreich

    bauk77 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo ja ich, Ceed Jd sw seit September gruß aus Wien

  • 1,6 CRDI und Start-Stop

    bauk77 - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    hallo hab den 1,6 crdi jd, das isg funktioniert soweit so gut. was ich aber nicht verstehe ist der automatische motorstop bei 7 grad außentemp und nach 500m fahrt. lg

  • jetzt muß man bezahlen dafür!! /edit Bandit: nachfolgend einige Beiträge entfernt, Einzelmeldungen sind nicht mehr notwendig, dann ist es jetzt eben kostenpflichtig. Wer dennoch Zugriff hat, wurde eben noch nicht deaktiviert und kann sich freuen. Bitte mich per PN anschreiben, wenn sich am generellen Sachverhalt wieder etwas ändert Closed

  • Außenspiegel

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, hatte das selbe Problem beim normalen ceed sw, war aber zu faul für eine werkstattfahrt . ist ja dann auch schwer vorzuzeigen in der werkstatt weil es sehr unregelmäßig auftritt. Nun hab ich sicher schon seit 1 Monat kein Problem mehr, vielleicht selbstheilend das Ganze. lg

  • Reifendruckkontrollsystem

    bauk77 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    hallo, müssen die sensoren programmiert werden? jeder händler hat mir bis jetzt beim winterreifenangebot zwischn 40-60 euro für sensoren programmieren verrechnet. es handelt sich hierbei nicht um kia händler sondern um reifenhändler! ich habe einen ceed modelljahr 2014. lg

  • Außenspiegel

    bauk77 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, hab nun 500km am Tacho und das 1. Problem, elektrisch anklappbarer Beifahrer Seitenspiegel klappt beim aufsperren mit Fernbedienung nicht mehr aus. Muß dann innen auf einklappen und dann wieder ausklappen drücken dann funktioniert es. Sperrt man nun wieder zu, klappen sie ein und bei auf klappen sie auf. Kennt das Problem wer? Dieses Problem tritt quasi nur beim "ersten" aufsperren auf. Kann ja nicht sein, daß ich nach 500km das erste mal in die Werkstatt muß. lg Marco