Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preisliste Dänemark Ceed SW 2022

    SilverRio - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    falls noch infos gebraucht werden aus dk melden. und die luxussteuer ist nicht einfach zu erklæren. hangt vom neuwert und ab diesen jahr wohl auch vom co2 ausstoß meine ich hilsen dennis

  • guck mal bei youtube beim kanal nextmove und/oder carmaniac. dort haben sie das mal gut erklært. ich komme ja leider nicht in den genuß

  • E-Autos

    SilverRio - - KIA allgemein

    Beitrag

    zwischen 625-675kr (ca85-92€) wiegesagt bist dann gebunden auf einen Anbieter aber es gibt im grunde nur 2 grosse hier (Clever&Eon). Allego und Iontiy sind auch vertretten sowie einige tankstellen aber die sind noch in der unterzahl

  • Kia Charge Ladekarte

    SilverRio - - Allgemeines

    Beitrag

    es gibt 2 tarife bei der karte. einer ohne monatliche grundgebühr der andere 4,99€ dann mit weniger kosten fur ac/dc laden. aktivierungsgebühren sollten beide haben. dann kann bei beiden tarifen ionity dazu gebucht werden( da wird wohl die gebühr erlassen in den ersten 12monaten bei neuwagen kauf) man sollte sich, meine erfahrung, nicht auf eine karte verlassen. fast alle ladekarten sind kostenlos und wenn fallen nur gebühren fur den versand an. ich hab z.b EnBw, Einfach Strom laden, Plugsurfing…

  • E-Autos

    SilverRio - - KIA allgemein

    Beitrag

    Also ich bezahle hier in DK einen fixen Betrag im Monat und kann dann frei laden im dem entsprechenden Netz, egal ob AC oder DC, egal ob 50 kW Lader oder 375 kW. In D ist das schon chaotischer. Ich glaube ich habe 4-5 Ladekarten, die alle verschiedene Preise haben. Gut dass es App's gibt zum vergleichen.

  • wenn nur am wochenende geladen werden soll wurde ich eher auf was mobiles gehen wie juice booster oder go e charger. so hast du auch mal die möglichkeiten im urlaub oder so mal zu laden mit dem passenden adapter. den juicebooster kann man durch einige bekannte youtuber günstiger bekommen auch. und alle type2 lader sind kompatibel. mir sind bis jetzt noch keine lader bekannt wo man nicht laden kann

  • das sieht mir aus wie die stecker vom alten rio. sollten t10 sein. fahr damit mal nach ATU oder so die sollten was passendes haben. hatte meine damals aufwändig umgelötet auf LED

  • Lange mitgelesen aber jetzt mal melden, weil ich langsam Angst bekomme, mein pro CRDi läuft bis dato 4000km ohne Probleme. Gut ich fahre wenig Autobahn hier in Dänemark, hängt damit vielleicht zusammen.

  • Stammtisch Bremen / Hamburg

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    geplant nicht bis jetzt leider

  • Stammtisch Bremen / Hamburg

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    ich schmeiss mal den 7/7 in den raum...da bin ich mal wieder in der alten heimat. davor wäre es schwierig bei mir

  • Sharkantenne nachrüsten

    SilverRio - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    hier in dk fahren echt viele mit den teilen rum...sind meistens facelift mit gps drinnen meistens

  • lübeck ist in sachen werkstätten ein trauriges bild. Gibt ja nur noch 2. Die bei der Gasanstalt hat in meiner ganzen Familie einen schlechten eindruck abgeliefert und hat mich auch nicht wieder gesehen. die im hochschulstadteil hat mich auch nur einmal gesehen und nie wieder. Bin seit meiner auswanderung immer nach Wismar gefahren und war dort immer sehr zufrieden. Gab auch noch eine bei Bad Segeberg in Klein Rönnau. Die wahr auch ok

  • tja mal sehen wer zuerst "meins" sagt. Claudia oder du

  • Sharkantenne nachrüsten

    SilverRio - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    hat jemand schon mal eine andere shark antenne propiert...vieleicht vom KIA Forte?

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    denk mal das, so das noch intersse besteht auch bei so einer kleinen truppe, wir frühstens Februar anfangen uns die köpfe einzuschlagen um den Zeitraum usw. Vielleicht auch schon ein paar gänzliche Sachen klären. Werde wohl im Sommer mal eine kleine Testrunde machen in Schweden bis höhe jokkmokk und mal schauen wie die Jugendherbergen da so sind schon mal

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    heja... also das ist der stand von den die Interesse haben SilverRio Manta Stone Soyo leider nicht viel ist aber auch ja leider keine Sache die man mal eben Geldlich wupt und vorallem zeitlich vielleicht

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    hohoho hoffe ihr habt die tage gut überstanden....Wollte das Thema mal wieder anschieben. Gibt es noch ein paar interessierte mehr oder würde es bei der Planung bei den Leuten bis dato bleiben. Und was meint ihr? Gruppe bei facebuch oder eher WhatsApp zur näheren Kommunikation

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    hejsa...denk auch das man damit rechnen kann das die meisten "nur" zu zweit sind. Aber denk auch das, abhängig von der Übernachtunsform, 3 Person gut möglich sind. Meine dies jährige tour kann man schlecht als maßstab nehmen kann war die 3 Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs und hatte so genug platz und das bett immer im heck. Klamotten sollten man alles dabei haben von Sommer bis Herbst von trocken bis tierisch nass zumindestens war das meine erfahrung dieses jahr im juni/juli. Essen? Meinst d…

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Hi Thomas.... ob Forum oder nicht ist mir erstmal egal. Erstmal müssen wir überhaubt ein paar leute zusammen bekommen. Hoffe das wir in der Planungsphase so 7-8 sind und real dann hoffentlich min. 3 fahren

  • KIA goes Nordkap

    SilverRio - - KIA Stammtische

    Beitrag

    egal, bei den BMWern ist auch nen Nissan also alles hab so wild. Hauptsache wir sind ein paar leute bei der planung damit bei der endgültigen ausführung noch genug dabei sind KIA wollte ich kontaktieren sobald das alles konkreter wird Hab geschrieben mindestens 2 Wochen wobei ich das gerade geändert habe. 3 Wochen sind einfach noch schöner für das erlebniss und die straßenverhältnisse werden im norden nicht unbedingt besser. Hab es dieses Jahr in 3Wochen gemütlich auf die lofoten geschaft und ha…