Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort... Reifendruck hatte ich nochmal überprüft. Ggfs. muss ich dann wirklich mal zum Händler... Danke auf jeden Fall an euch...

  • Welche Taste genau? Hab beim ceed keine extra Taste mit dem Reifendruck Symbol...

  • Reifendruck Warner

    Schneeweißchen - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Moin, bei meinem Ceed GT-Line ging die Warnleuchte für die Reifendruckkontrolle an. Nachdem ich den Luftdruck überprüft habe, geht die Leuchte trotzdem nicht mehr aus. Ich bin mir sicher, dass man die zurücksetzen kann, finde aber in der Bedienungsanleitung nichts. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße

  • Tach zusammen, bin jetzt glücklicher Besitzer eines Cee´d GT-Line (Diesel) und habe eine Frage. Bei dem Wagen funktioniert die Start-Stop-Automatik nur rudimentär (Fahrzeug hat Navi etc.). Nach Aussage des Händlers sind dann "zu viele Verbraucher an". Wenn ich im Stand ohne laufenden Motor mit dem Navi etc. arbeite kommt nach ein paar Minuten ein Warnhinweis, dass die Batterie schwach ist. Hat jemand das gleiche Problem? Sind die Batterien von Werk aus zu schwach?

  • Tach zusammen, bin jetzt glücklicher Besitzer eines Cee´d GT-Line (Diesel) und habe eine Frage. Neuerdings stehz der Tankdeckel oben ein bisschen raus. Mein Händler meinte, dass es entweder an den Temperaturen liegen könnte oder der Kunststoffhalter vom Tankdeckel den Deckel blockiert und er daher nicht richtig schließt - letzteres habe ich probiert, aber keinen Fehler gefunden. Ist zwar nicht dramatisch, aber stört mich von der Optik... Hat jemand ne Idee?

  • Danke schon mal für die Tipps. Ist natürlich bei nem Neuwagen trotzdem ärgerlich. Und Kia ist dieses Problem angeblich ja nicht bekannt... (?) Werde das mit dem Mikrofasertuch und dem vorherigen entstauben mal probieren...

  • Tach zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Fahre einen Kia Cee´d SW (JD) - EZ 06/2014 und habe auf dem Armaturenbrett speziell auf der Beifahrerseite sichtbare "Kratzer" auf der Oberfläche. Ich reinige dies eigentlich nur mit einem feuchten Fensterleder und reibe es mit einem Mikrofasertuch trocken. Dadurch sind offenbar diese "Kratzer" entstanden, die ich nicht wegbekomme. Mein Händler meinte, dies läge am empfindlichen Material, konnte mir aber weder sagen wie ich die Kratze…